(ots) -
Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das
Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von
Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als
Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art,
warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in
Deutschland ist. Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember
2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in
10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die
Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener
Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit
Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots
auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube
sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf
www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07
gebucht werden.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze, Vice President Communication AIDA Cruises
Tel. : +49 (0) 381 / 444-8020
E-Mail: presse(at)aida.de
http://www.aida.de