(ots) - 
   Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das
Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von 
Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als 
Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
   In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art,
warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in 
Deutschland ist. Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 
2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 
10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die 
Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener 
Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit 
Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
   Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots 
auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube
sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
   Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf 
www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07
gebucht werden.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze, Vice President Communication AIDA Cruises
Tel. : +49 (0) 381 / 444-8020
E-Mail: presse(at)aida.de
http://www.aida.de