PresseKat - Nexen Tire schaltet ersten europäischen TV-Werbespot

Nexen Tire schaltet ersten europäischen TV-Werbespot

ID: 1293378

(ots) - Nexen Tire kündigt die
Ausstrahlung seines ersten TV-Werbespots in ganz Europa über
Eurosport, Europas Spitzen-Sportkanal, an, um seine Präsenz auf dem
europäischen Markt zu stärken.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291545

Der 30 Sekunden lange Werbespot wird in 54 europäischen Ländern
für 6 Monate von Dezember 2015 bis Mai 2016 über Eurosport
ausgestrahlt, was Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE
umschließt.

"Durch Einführung des Eurosport TV-Werbespots, der produziert
wurde, um die Partnerschaft mit dem Manchester City FC - ein
führender Fußballverein in der Barclays Premier League - zu feiern,
erhoffen wir uns weite Sprünge in puncto Verbesserung des
Firmenimages und Steigerung der Markenbekanntheit auf dem
europäischen Markt zu machen", erklärte Nexen Tire. "In dem
Bestreben, mehr europäische Kunden zu erreichen und unseren
Markenwert in diesen Märkten zu erhöhen, werden wir weiterhin unsere
Marketingaktivitäten in Europa unterstützen."

*Nexen Tire Eurosports TV-Werbespot: http://bit.ly/1NX89uN

Der Werbespot verkörpert Nexen Tire als einen Spieler vom
Manchester City FC, der in einem Spiel ein Tor schießt, um so die
leistungsorientierte Technologie sowie das dynamische Firmenimage des
Unternehmens zu repräsentieren. Durch den gemeinsamen Auftritt mit
dem Manchester City FC wird ebenfalls die erstklassige Positionierung
des Unternehmens widergespiegelt. Darüber hinaus war es für den
Manchester City FC neu, zusammen mit echten Fanclub-Mitgliedern einen
Werbespot zu drehen. Die Aufnahmeszenen, die hinter den Kulissen des
Werbespots stattfanden, sollen Ende Dezember freigegeben werden.

Nexen Tire hat als offizieller Partner vom Manchester City FC
mittels seiner Sponsorenrechte verschiedene Marketinginitiativen




implementiert. Zusätzlich plant das Unternehmen seine
Marketingaktivität weiter zu stärken, um die Markenbekanntheit auf
dem europäischen Markt zu verbessern.

Unterdessen hat Nexen Tire seine globale Präsenz mit Fokus auf den
europäischen Markt auf verschiedene Arten gestärkt. Das Unternehmen
unterzeichnete im August 2015 offiziell die Trägerschaft des
Manchester City Football Club. Zusätzlich begann das Unternehmen im
Oktober 2015 mit dem Bau einer neuen Produktionsanlage in der
Tschechischen Republik, die neben umweltfreundlichen Technologien
über die fortschrittlichsten Automatisierungssysteme verfügen wird.
Der kommerzielle Betrieb soll 2018 aufgenommen werden.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit
Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul,
Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden
Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern
auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei
Produktionsanlagen -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und
eine in Qingdao, China. Eine weitere Anlage in Zatec, Tschechische
Republik, wird 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für
PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und
hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf
die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien
basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweite Autohersteller in
verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 2014 gewann das
Unternehmen bei den vier weltweit wichtigsten Design Awards als
weltweit erster Reifenhersteller einen Grand Slam. Bitte besuchen Sie
für weitere Informationen http://www.nexentire.com.



Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
+82-2-3782-6483
+82-10-8908-7651
eugene.han(at)bm.com

Eunju Lee
+82-2-3782-6445
+82-10-8945-7045
eunju.lee(at)bm.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  1. bis 3. Quartal 2015: 2,1 % weniger Güter im Bahnverkehr Kranbaren Gitterboxen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.11.2015 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293378
Anzahl Zeichen: 4246

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Nexen Tire startet seinen TV-Werbespot in 54 europäischen Ländern - Das Unternehmen erwartet



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nexen Tire schaltet ersten europäischen TV-Werbespot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nexen Tire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nexen Tire