PresseKat - STA Travel Shops im Quokka-Selfie-Fieber

STA Travel Shops im Quokka-Selfie-Fieber

ID: 1290735

Mit dem Motto „Immer schön Quokka bleiben“ startet am 30. November 2015 die neue Marketing-Kampagne von STA Travel und Tourism Western Australia

(firmenpresse) - (TCMG) München, 24.11.2015. In den Social Media Kanälen erfreuen sich die westaustralischen Quokkas, kleine Kurzschwanzkängurus, größter Beliebtheit. Ab sofort gibt es in 71 STA Travel Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, schon einmal auf deutschem Boden ein Quokka-Selfie zu machen, und so mit etwas Glück eine Reise nach Westaustralien zu gewinnen.

Vom 30. November bis zum 27. Dezember 2015 stehen in allen STA Travel Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Papp-Aufsteller mit aufgedruckten Quokkas für die Kunden bereit, Selfie-Sticks sind ebenfalls vorhanden. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss nur vor diesem Aufsteller, der zwei niedliche Quokkas zeigt, ein Selfie mit den Quokkas machen und es unter Verwendung des Hashtags #MeetRealQuokkas auf dem Instagram-Kanal von STA-Travel hochladen: (at)statravel_aufdeutsch. Alternativ darf es sich auch um ein Selfie mit einem echten Quokka handeln. Außerdem können Teilnehmer online auf der STA Travel Webseite ein Quokka-Selfie generieren.

Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Westaustralien für zwei Personen inklusive Flügen mit Etihad Airways, Mietcamper für zwei Wochen und einer Tour nach Rottnest Island, der Heimat der possierlichen Quokkas. Hier kann der Gewinner dann mit etwas Glück ein echtes Selfie machen.

Im Kampagnen-Zeitraum finden junge Reisende zudem jede Menge attraktive Angebote bei STA Travel. So können im Rahmen der Kampagne Hostels, Tagestouren nach Rottnest Island oder geführte Campingtouren in Westaustralien vergünstigt gebucht werden. Selbstfahrer, die einen Camper mieten, erhalten 200€ Rabatt auf ihre Buchung. Gültig sind diese Angebote bei einer Buchung zwischen dem 30.11.2015 und 31.12.2015.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Angeboten gibt es online unter: www.statravel.de/westaustralien-angebote.htm



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Westaustralien:
Der größte australische Bundesstaat, der ein Drittel des australischen Kontinents einnimmt und sieben Mal so groß ist wie Deutschland, ist näher als man denkt – gerade einmal 18 Stunden Flugzeit ist die westaustralische Hauptstadt Perth von Frankfurt am Main entfernt. Getreu dem westaustralischen Motto „Experience Extraordinary – Erlebe das Außergewöhnliche“ könnte das Angebot in den fünf touristischen Regionen Australia’s North West, Australia’s Coral Coast, Experience Perth, Australia’s South West und Australia‘s Golden Outback kaum abwechslungsreicher sein. Azurblaues Wasser am Ningaloo Reef und rote, zerklüftete Felsen im Outback, gemäßigtes Klima im Süden und tropische Regen- und Trockenzeiten im Norden, kosmopolitisches Flair in Perth und Abenteuer bei Ausflügen mit Ureinwohnern, drei UNESCO Welterbestätten, spektakuläre Naturschauspiele, erstklassige Weine, Festivals und vieles mehr ziehen jährlich etwa 700.000 internationale Besucher an. www.westernaustralia.com

Die Westaustralien Pressemappe zum Download: http://bit.ly/PressemappeWestaustralien

Fotos zum Download: http://cloud.theconjointmarketinggroup.com/index.php/s/1ttHiRTOk6vojeH



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Cornelia Eisenreich – PR Managerin
Tourism Western Australia
c/o The Conjoint Marketing Group GmbH
Fraunhoferstraße 8 – 82152 Martinsried
Tel.: 089-219 096 512
cornelia.eisenreich(at)theconjointmarketinggroup.com
www.theconjointmarketinggroup.com/press-room



drucken  als PDF  an Freund senden  DeepSea: Eine neue Dimension der Entspannung im Wellnesshotel Preidlhof Certified Star-Award 2015/16  mit renommierten Ausstellern
Bereitgestellt von Benutzer: PR_TCMG
Datum: 24.11.2015 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290735
Anzahl Zeichen: 2063

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Eisenreich
Stadt:

Martinsried


Telefon: 089-219096512

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"STA Travel Shops im Quokka-Selfie-Fieber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourism Western Australia c/o The Conjoint Marketing Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geistergeschichten in Westaustralien ...

(TCMG) München, 12.10.2017. Aberglaube oder könnte doch etwas dran sein? In Westaustralien begegnen Besucher den Geistern von Seefahrern und Perlenhändlern, aber auch spirituellen Wesen der Aboriginals. Geheimnisvolle Lichter im Outback der ...

Studie zur Besucherzufriedenheit in Westaustralien ...

(TCMG) München, 26.09.2017. Der Trend der letzten Jahre geht weiter: Besucher, die Westaustralien bereist haben, sind noch immer sehr zufrieden mit ihrem Urlaub im Westen des Fünften Kontinents. Fast alle Reisenden (99 %), die im Rahmen der „Visi ...

Top 10 Tipps für Perth ...

(TCMG) München, 19.09.2017. Völlig ab vom Schuss, das ist Perth in den Augen vieler. Die wahrscheinlich isolierteste Metropole der Welt – man ist von Perth schneller in Bali als in Sydney – hat andere australische Großstädte wie Sydney oder M ...

Alle Meldungen von Tourism Western Australia c/o The Conjoint Marketing Group GmbH