(ots) - Bereits zum dritten Mal erscheint im Herbst eine
c't-Ausgabe (c't 25/15) mit der beliebten NERDcard. Ab dem 14.
November bietet die aufgeklebte Aktionskarte c't-Lesern wieder
Vorzugskonditionen beim Shoppen. Rund 25 Händler locken mit
attraktiven Rabatten und Spezialangeboten.
Die NERDcard ist eine Rabattkarte, die der Gesamtauflage der c't
25/15 beiliegt. Sowohl Stammleser als auch Spontankäufer können mit
der Karte kräftig sparen. Der überwiegende Teil der Anbieter gewährt
den Lesern Rabatte zwischen 20 und 50 Prozent. Darüber hinaus
funktioniert die NERDcard auch digital. In der c't-App führen Links
direkt zu den Angeboten.
Wie in den vergangenen Jahren konnte das Computermagazin etliche
Inserenten als Partner gewinnen. Zu ihrem Programm zählen Hard- und
Software, Kabel, Online-Speicher, Cloud-Videorekorder und Webhosting.
Des Weiteren können c't-Leser witzige IT-Gadgets, Kaffee, (Hör-)
Bücher oder Müsli mit Preisvorteilen bestellen. "Auch dieses Jahr
haben wir wieder einen bunten Angebotsmix für unsere Leser
zusammengestellt", freut sich Simon Tiebel, Senior Brand Manager c't.
Alle Anbieter der Rabattaktion werden in der c't-Ausgabe 25/15,
die am 14. November erscheint, in einem mehrseitigen Special
vorgestellt. Darüber hinaus gibt es Informationen im Web unter
www.ct.de/nerdcard.
Pressekontakt:
Sylke Wilde
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heise Medien
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 511 5352-290
sylke.wilde(at)heise.de