Primus Enterprises GmbH ist als Partner der weltweit führenden Direktmarketingorganisation auf vollem Expansionskurs in Deutschland und bietet den zahlreichen unseriösen Firmen die Stirn durch erstklassigen Kundenservice.
(firmenpresse) - Wir sind ein führender Spezialist auf dem Gebiet des „Below-The-Line-Advertisings“.
Wir repräsentieren nationale und internationale Klienten aus den Bereichen Wirtschaft und Charity.
Unser Unternehmen ist Partner der Appco Group mit über 20jähriger Erfahrung in über 21 Länder. Mit Hochdruck und voller Begeisterung arbeiten wir an der Umsetzung unserer massiven Expansionspläne für Deutschland.
Die Anzahl und Formen der Indirekten Werbung haben über die letzten Jahrzehnte rund um den Globus enorm zugenommen. Permanent sind wir unbewusst Werbungen ausgesetzt, wie z.B. durch TV, Radio, Internet, Werbeplakaten / - banner, Zeitungen, Zeitschriften, bis hin zu Werbungen auf Kleinstartikeln.
Eine US-amerikanische Studie ergab, dass die Durchschnittsperson täglich ca. 3.000 Einzelwerbungen ausgesetzt ist.
An wie viel Werbungen allein von heute können Sie sich noch erinnern?
Auf wie viel Werbungen allein von heute haben Sie unmittelbar reagiert und sind Kunde geworden?
Studien belegen auch hier, dass die unmittelbare Neukundengewinnung durch Indirekte Werbungen lediglich bei 0,2 bis 0,5% liegen. Für die Unternehmen bedeutet das extrem hohe Kosten bei extrem niedrigen Rückgewinn der Kosten.
Unternehmen benötigen aber immer mehr neue Kunden und der Konkurrenzkampf wird immer härter.
Seit über 20 Jahren entwickelt die Appco Group kosteneffektive Marketingstrategien und führt diese dann mit großem Erfolg für die Klienten durch.
Unser Erfolg für die Klienten ist die „Menschliche Werbung (The Human Commercial)“, als markenrechtlich geschützte Tätigkeit. Wir treten in persönlichen Kontakt mit dem Kunden (1,5 Mio mal täglich rund um den Globus).
Dadurch gelangt die Werbung ins Bewusstsein der Kunden. Wir können auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen, direkt vor Ort Fragen beantworten. Unsere Werbung erreicht nicht jeden, sondern nur die Zielgruppe, für die sich unsere Klienten interessiert.
Für unsere Klienten bedeutet die Zusammenarbeit mit uns, eine kosteneffektive Methode der Neukundengewinnung zu haben.
Im Jahr 2007 hat die Telekommunikationsbranche in den USA $8 Mill in das Direktmarketing investiert, wodurch $77,8 Mill als Umsatz zurückflossen.
Das Direktmarketing erlangt immer mehr an Bedeutung.
In Australien werden bereits über 50% des Werbe- und Marketingbudgets großer Firmen für das Direktmarketing ausgegeben. In Deutschland liegt der Anteil bei 45%. In Großbritannien nutzen bereits ¾ aller Firmen das Direkte Marketing.
Primus Enterprises GmbH
Lindenstrasse 76
10969 Berlin
Primus Enterprises GmbH
PR-Abteilung
Lindenstrasse 76
10969 Berlin