PresseKat - Urlaub im Passeiertal Hotel Martinerhof

Urlaub im Passeiertal Hotel Martinerhof

ID: 1283031

Hier wird das erste Brauhotel Martinerhof im Passeiertal vorgestellt!

(firmenpresse) - Urlaub im Passeiertal Hotel Martinerhof

Das erste Brauhotel Martinerhof

Vor vielen Jahren war das heutige Brauhotel Martinerhof noch ein Sägewerk. 1978 wurde es zu einem Hotel umgebaut. Südtirol besticht durch seine traumhafte Natur und die Gastfreundschaft der Einheimischen. Insbesondere das Passeiertal glänzt durch seine Vielfältigkeit und Erholsamkeit.

Die schönsten Seiten Südtirols

Egal ob Wanderung, Fahrrad-, oder Motorradtour, die Landschaft bietet viele verschiedene Facetten. Dadurch lässt sich das Passeiertal auf viele verschiedene Arten erkunden. Im Winter sind besonders die Wintersportarten sehr geschätzt. Dafür liegen Skigebiete in unmittelbarer Nähe zum Hotel und sind auch durch Shuttle-Busse zu erreichen. Schneeschuhwandern und andere Sportarten können ebenfalls getestet werden. Wer sich in seinem Urlaub der Erholung widmen möchte, sollte den Naturpark Texelgruppe besuchen, denn die frische Alpenluft ist für viele das absolute Highlight des Urlaubs.

Beliebter Treffpunkt für Gäste und Einheimische

Das 3 Sterne Hotel Martinerhof verfügt über 27 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien. Im Restaurant und der Pizzeria des Hotels wird die traditionelle Tiroler Küche mit der modernen Italienischen kombiniert. Besonders wichtig ist hierbei die Nachhaltigkeit und Regionalität der Produkte. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen. Nicht nur Gäste besuchen dieses Restaurant gerne, auch Einheimische verbringen gerne einen Abend hier.
In St. Martin können Sie am Dorfleben teilhaben und viele Feste und Feiern miterleben. Das Hotel ist ein beliebter Treffpunkt, sowohl für Einheimische, aber auch für die Gäste. Der Tag lässt sich am besten bei einem frischen Bier, direkt aus der hauseigenen Brauerei abschließen. Die Kunst des Bierbrauens kann man bei einer Führung durch die Brauerei erlernen.
Genauere Informationen über das Angebot des Hotels, sowie der Verfügbarkeit der Zimmer, lesen Sie am besten auf der hoteleigenen Homepage nach.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Umbria mia mit Le Marche Holiday in den Marken. Die Website der Region Meraner Land beantwortet all Ihre Fragen
Bereitgestellt von Benutzer: melmo
Datum: 31.10.2015 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1283031
Anzahl Zeichen: 2157

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Hübner
Stadt:

St. Martin im Passeiertal



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Urlaub im Passeiertal Hotel Martinerhof "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Martinerhof (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Urlaub im Martinerhof in St. Martin ...

Passeier ist ein sehr beliebter Ferienort in Südtirol, Italien. Hier kann man die Passeier Lebenslust jedes Mal genießen. Dies liegt nicht nur an der traumhaften und idyllischen Naturlandschaft, sondern auch an der ehrlichen Gastfreundschaft de ...

Der Martinerhof - Das Hotel in Passeier ...

St. Martin für Groß und Klein Das bestehende Hotel wurde liebevoll aus einem früheren Sägewerk zu dem heutigen Hotel umgebaut und erfreut sich seither an großer Beliebtheit bei den Gästen. Schon seit vielen Jahren bietet das familiär ge ...

Der Martinerhof in St. Martin im Passeiertal ...

Tradition aus Überzeugung Das Passeiertal zeichnet sich besonders durch seine Vielfältigkeit aus. Aktiv- oder Wellnesstouristen kommen hier auf ihre Kosten, diese Region ist allerdings auch besonders bei Familien beliebt. Wer ein Liebhaber vo ...

Alle Meldungen von Hotel Martinerhof