PresseKat - SANsymphony-V bei der Leserwahl zur besten Software Defined Storage-Lösung gekürt

SANsymphony-V bei der Leserwahl zur besten Software Defined Storage-Lösung gekürt

ID: 1282839

DataCore gewinnt Reader’s Choice Award

(firmenpresse) - Augsburg, Unterföhring, 30. Oktober 2015. Die Leser von Storage-Insider.de und IT-BUSINESS haben entschieden: DataCore gewinnt den Reader’s Choice Award in der Kategorie Software Defined Storage. Bei der großen Leserwahl der Vogel IT Medien setzte sich DataCore mit seiner SANsymphony-V-Software im Finale gegen Dell und Falconstor durch. Die Platinum-Auszeichnung wurde im Rahmen einer feierlichen Gala am 29. Oktober in Augsburg überreicht.

„Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung, weil diese Wahl durch die Leser einiger der wichtigsten Fachpublikationen unserer Branche getroffen wurde. IT-Fachleute bei Partnern und Endanwendern haben honoriert, dass wir mit SANsymphony-V die beste Lösung im Bereich Software Defined Storage bieten“, sagt Stefan von Dreusche, Director Central Europe bei DataCore.

SANsymphony-V liegt derzeit in der aktuellen Produktversion 10 vor. Die Software-definierte Speicherplattform ermöglicht die Erweiterung, Sicherung und Verwaltung von Storage-Architekturen zu einem Bruchteil der Kosten, die durch herkömmliche Hardware-Ansätze entstehen, da sie vollkommen Hardware- und Hersteller-unabhängig genutzt werden kann. Dabei integriert sie Enterprise-Leistungsmerkmale wie synchrone Spiegelung, Autofailover, asynchrone Replikation, Deduplizierung, Auto-Tiering, High Speed Caching, Continuous Data Protection und vieles mehr.

„Wir entwickeln unsere Software-Plattformen seit mehr als 15 Jahren und können auf die Erfahrung von mehr 10.000 Kunden und 25.000 Installationen weltweit zurückgreifen. Das unterscheidet uns von vielen Anbietern, die später auf den „Software-defined“-Hype angesprungen sind. Die Auszeichnung ehrt uns auch deshalb, weil die Leser damit honorieren, dass sie von uns das bekommen, was wir versprechen: effektive Software-Lösungen für die sich wandelnden Anforderungen in Unternehmen“, sagt Robert Thurnhofer, Senior Marketing Manager Central Europe.

Storage-Insider.de ist eines der führenden Online-Portale für alle End-User-Themen rund um Speicher und vergab in diesem Jahr erstmals den Reader’s Choice Award in diversen Kategorien. Zur Wahl aufgerufen waren gleichzeitig Fachhändler, Systemhäuser und Reseller über die Channel-Publikation IT-BUSINESS und weitere Schwesterpublikationen der Vogel IT-Medien mit Sitz in Augsburg.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DataCore ist ein führender Anbieter von Software-Defined Storage. Mit der Speichervirtualisierung und der hyper-konvergenten Virtual SAN-Software von DataCore erweitern, sichern und verwalten Unternehmen nahtlos ihre Storage-Architekturen zu einem Bruchteil der Kosten, die durch herkömmliche Speicherhardware-Anbieter entstehen. Gestützt auf die Erfahrung von rund 10.000 Kundeninstallationen weltweit beseitigt DataCores adaptive und auto-optimierende Technologie die Last manueller Eingriffe und unterstützt auf Basis seiner Hardware-agnostischen Architektur das neue Software-definierte Rechenzentrum. Weitere Informationen unter www.datacore.de

DataCore, das DataCore-Logo und SANsymphony sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier aufgeführte DataCore-Produkt- oder Servicenamen oder Markenzeichen sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Weitere Produkte, Leistungen und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.



Leseranfragen:

siehe Pressekontakt



PresseKontakt / Agentur:

KONZEPT PR GmbH, Michael Baumann, Tel: +49-(0)821-3430016, E-Mail: m.baumann(at)konzept-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PROTONET und CRM-Spezialist Wice schließen Partnerschaft SugarCRM wurde mit dem CloudComputing-Insider Award ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: KPR
Datum: 30.10.2015 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282839
Anzahl Zeichen: 2414

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Baumann
Stadt:

Augsburg


Telefon: 08213430016

Kategorie:

Cloud-Computing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SANsymphony-V bei der Leserwahl zur besten Software Defined Storage-Lösung gekürt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DataCore Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DataCore macht das Triple perfekt ...

DataCore, führender Anbieter von Software-Defined Storage, gewinnt wie schon in den letzten zwei Jahren die Platinum-Auszeichnung ?Reader?s Choice?-Award in der Kategorie Software Defined Storage. Das ist das Ergebnis des Leservotums bei führenden ...

Alle Meldungen von DataCore Software GmbH