PresseKat - Startup Faircoach.de startet mit Webinaren

Startup Faircoach.de startet mit Webinaren

ID: 1282462

Das Startup Faircoach ist eine innovative Vermittlungsplattform für Coaching Dienstleistungen und Top Speaker. Ganz neu im Portfolio sind Webinare, die von Top Speakern durchgeführt werden. Der Launch fand mit dem Top Speaker, Buchautor und Coach Michael Wigge statt. Das Kunden Feedback des ersten Webinars, "Ziele erreichen, Träume verwirklichen", war äußerst positiv.

(firmenpresse) - Das Köln Startup Faircoach.de ist im März 2015 gegründet worden. Die Gründer Oliver Hofmann (ehemaliger nationaler Vertriebsleiter E-Plus) und Sabine Blank (seit über 10 Jahren Coach und Trainerin) haben Faircoach als innovatives Vermittlungsportal für Coaching Dienstleistungen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen dynamisch gewachsen.

Ganz neu im Portfolio sind Webinare, ebenfalls von Top Speakern wie Michael Wigge durchgeführt. "Unsere Vision dabei ist es, Expertenwissen für Jedermann zugänglich zu machen - unabhängig von der Größe des Portemonnaies" - so der Gründer Oliver Hofmann.

Das Kunden Feedback des ersten Webinars von Michael Wigge, "Ziele erreichen, Träume verwirklichen" war äußerst positiv. Michael Wigge ist Buchautor, Top Speaker und Coach. Er hat in den USA und in Deutschland durch seine extremen Challenges enorme Bekanntheit aufgebaut. In "Wigge`s Tauschrausch" hat sich Michael Wigge vom Apfel bis zu einem Haus auf Hawaii hoch getauscht. In "Ohne Geld bis ans Ende der Welt" ist er bis in die Antarktis gereist und musste dazu unglaubliche Herausforderungen meistern. Die Bücher dazu sind große Erfolge geworden. Die Erfahrungen aus diesen extremen Herausforderungen, z.B. die eigene Komfortzone zu verlassen und kalkulierte Risiken einzugehen, hat Michael Wigge zu einem 10 Punkte Plan verarbeitet. Diesen Plan, der für jeden umsetzbar ist, vermittelt er auf seine humorvolle und authentische Art in seinen Webinaren.

Aufgrund dieses Erfolges wollen wir das Webinar Ende November wiederholen und weitere Module anbieten.

Der Vorteil des Mediums "Webinar" ist, dass die Besucher sich von überall online zuschalten können. Michael Wigge selbst lebt in Colorado. Die Besucher waren aus ganz Deutschland zugeschaltet. Weitere Infos zu diesem Webinar finden interessierte Leser auf www.faircoach.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Kölner Startup Faircoach.de ist im März 2015 gegründet worden. Die Gründer Oliver Hofmann (ehemaliger nationaler Vertriebsleiter E-Plus) und Sabine Blank (seit über 10 Jahren Coach und Trainerin) haben Faircoach als innovatives Vermittlungsportal für Coaching Dienstleistungen gegründet. Mit interessierten Coaches und Top Speakern führt der Geschäftsführer erst persönliche Gespräche und dann erst werden Sie gelistet - oder auch nicht. Wir möchten unseren Firmen- und Privatkunden einen sehr hohen Qualitäts- und Serviceanspruch bereitstellen. Darum machen wir im Vorfeld eine strenge Selektion. Das Ergebnis und die Resonanz der Kunden sprechen für diese Vorgehensweise. Wir sind weiterhin auf der Suche nach hochqualifizierten Coaches und Vortragsrednern.



Leseranfragen:

Hofmann & Blank GbR
Geschäftsführender Gesellschafter Oliver Hofmann
Giethgasse 23
50129 Bergheim
oliver.hofmann(at)faircoach.de
01703159965



PresseKontakt / Agentur:

Hofmann & Blank GbR
Geschäftsführender Gesellschafter Oliver Hofmann
Giethgasse 23
50129 Bergheim
oliver.hofmann(at)faircoach.de
01703159965



drucken  an Freund senden  M.I.T e-Solutions akkreditierter Partner der Brancheninitiative Die 5 häufigsten Vorsätze zu Silvester
Bereitgestellt von Benutzer: Faircoach
Datum: 29.10.2015 - 20:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282462
Anzahl Zeichen: 2277

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Hofmann
Stadt:

Bergheim


Telefon: 01703159965

Kategorie:

eLearning


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Startup Faircoach.de startet mit Webinaren "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hofmann & Blank GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Business Qigong zu mehr Energie und mentaler Stärke ...

Wer den Großteil seines Berufes am Schreibtisch verbringt, weiß um die Auswirkungen eines anstrengenden Arbeitstages: Nacken und Schultern sind verspannt, man fühlt sich müde und abgekämpft. Dauerstress und permanenter Leistungsdruck sorgen für ...

Alle Meldungen von Hofmann & Blank GbR