PresseKat - InMobi und Taboola gehen eine Partnerschaft ein, um über Content Discovery auf einer nativen Plattf

InMobi und Taboola gehen eine Partnerschaft ein, um über Content Discovery auf einer nativen Plattform mehr als eine Milliarde mobile Verbraucher anzusprechen

ID: 1282354

(Thomson Reuters ONE) -


Globale Partnerschaft ermöglicht Marken und Vermarktern, die Verbraucher auf
iOS- und Android-Geräten mit personalisierten Empfehlungen zu versorgen



NEW YORK, 29. Oktober 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- InMobi, die weltweit
leistungsstärkste Werbeplattform für Mobilgeräte, und Taboola®, die weltweit
führende Content-Discovery-Plattform, haben heute eine strategische
Partnerschaft angekündigt, um iOS- und Android-Benutzer weltweit mit
personalisierten Empfehlungen aus dem Internet zu versorgen. Die Technologie von
Taboola wird in das riesige mobile Werbenetzwerk von InMobi integriert, das über
700 native mobile Apps verfügt, die die Bereiche Nachrichten, Informationen,
Unterhaltung, Sport, Produktivität, Gaming, Messaging und weitere vertikale
Bereiche abdecken.

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/6bc47846-31f0-41fc-af2e-
4ecca6180309

Da immer mehr Marken und Unternehmen sowohl das Content-Marketing als auch die
native Werbung als integralen Bestandteil ihrer Marketingpläne einsetzen, bietet
diese Partnerschaft Benutzern eine einzigartige Gelegenheit, anhand von Artikeln
mehr über großartige Produkten zu erfahren, für die sie sich interessieren und
an denen sie sich erfreuen - die Hauptmission von Miip, der Discovery-Commerce-
Plattform von InMobi.

Das aktuelle Netzwerk von Taboola, das laut comScore in den USA bereits mehr
Desktop-Benutzer erreicht als Facebook, wird sich infolge der Partnerschaft mit
InMobi deutlich erweitern. Dies bietet Marken und Vermarktern die Chance, einen
unerschlossenen Markt mit mehr als einer Milliarde mobilen Premium-Verbrauchern
in 200 Ländern zu erreichen.

"Wir haben uns in Richtung einer ,native-first' mobilen Werbewelt entwickelt,




die ein individuelleres Benutzererlebnis bietet und für eine bessere
Performance-Rate sorgt", sagte Naveen Tewari, Mitbegründer und CEO von InMobi.
"Unsere Partnerschaft mit Taboola ist eine direkte Erweiterung unserer Mission,
ein nicht störendes Content-Discovery-Erlebnis zu bieten. Wir sind begeistert,
die qualitativ hochwertige Content- und Vorhersagetechnologie von Taboola nutzen
zu können."

Taboolas erweiterter mathematischer Motor analysiert Hunderte von Signale,
darunter Geräte, Standort, Verhalten, kollaboratives Filtern und Trends in
sozialen Medien, um vorherzusagen, an welchem Content ein Benutzer als Nächstes
interessiert ist. Der Mobilbereich bleibt mit mehr als 50 Prozent des
Unternehmensumsatzes, der direkt durch den mobilen Datenverkehr erzeugt wird,
ein wichtiger Teil der Geschäftstätigkeiten von Taboola.

"Das Internet entwickelt sich von ,Mobile-First' zu ,Mobile-Only'. Vermarkter
suchen nach neuen und innovativen Möglichkeiten, Verbraucher in großem Maßstab
zu erreichen, insbesondere im Mobilbereich. Storytelling ist dabei die beste
Methode, zu einzelnen Personen eine emotionale Verbindung herzustellen", sagte
Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Wir freuen uns darauf, unsere
vielen Jahre an Erfahrung mit personalisierten Empfehlungen mit dem weltweiten
Netzwerk von InMobi aus nativen, mobilen Apps verbinden zu können, um das
Engagement zu erhöhen, das Markenbewusstsein zu steigern und letztlich Aktionen
hervorzurufen."

Ãœber Taboola

Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über
300 Milliarden Empfehlungen an über 550 Millionen individuelle Besucher der
Websites einiger der innovativsten Herausgeber, einschließlich USA TODAY,
Business Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen
Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv,
Neu-Delhi und Bangkok. Herausgeber, Vermarkter und Agenturen nutzen Taboola, um
Nutzer an ihre Websites zu binden, Geld mit ihrem Traffic zu verdienen und ihre
Inhalte zu verteilen, um eine qualitativ hochwertige Leserschaft zu gewinnen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.taboola.com und indem Sie (at)taboola
auf Twitter folgen.

Ãœber InMobi

InMobi ist die weltweit leistungsstärkste Werbeplattform für Mobilgeräte und
ermöglicht Marken, Entwicklern und Herausgebern, mobile Verbraucher weltweit zu
erreichen. InMobi wird von MIT Technology Review als eines der 50
bahnbrechendsten Unternehmen bezeichnet und erreicht mehr als 1,4 Milliarden
Mobilgeräte in 200 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.inmobi.com. Folgen Sie uns auf
Twitter (at)InMobi oder erkundigen Sie sich über die neuesten Informationen zu
InMobi unter www.inmobi.com/insights. Entwickler, werden Sie noch heute
produktiv! Laden Sie unser SDK von www.inmobi.com/SDK herunter und nutzen Sie
es.

Das Foto ist auch über AP PhotoExpress verfügbar.



Medienansprechpartner:
Tammy Blythe Goodman
Taboola
+1-646-215-5801
tammy.g(at)taboola.com

Kaavya Kasturirangan
InMobi
+1-415-598-8515
pr(at)inmobi.com





This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Taboola via GlobeNewswire
[HUG#1962295]




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PU-Hersteller puren eröffnet neue Produktions- und Lagerhallen WISeKey ernennt Kevin Spacey zum Botschafter
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 29.10.2015 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282354
Anzahl Zeichen: 6177

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York, NY



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InMobi und Taboola gehen eine Partnerschaft ein, um über Content Discovery auf einer nativen Plattform mehr als eine Milliarde mobile Verbraucher anzusprechen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Taboola (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Taboola