PresseKat - "Der essbare Club" lädt zum Fünf-Gänge-Menü mit angesagten DJ-Sounds auf altem Kaserne

"Der essbare Club" lädt zum Fünf-Gänge-Menü mit angesagten DJ-Sounds auf altem Kasernengelände

ID: 1281087

(firmenpresse) - Genuss pur für Zunge und Ohren gibt es am 19. Dezember 2015 im alten Kasernengelände in Feldafing am Starnberger See: Dort öffnet ab 19:30 Uhr erstmalig "Der essbare Club" seine Pforten. Eventkoch Wolfgang Weigler von WHO WANTS IT in Tutzing präsentiert gemeinsam mit Veronika und Konrad Wolfmiller vom Staudenwirt in Finning ein erstklassiges Fünf-Gänge-Menü, begleitet von explosiven DJ-Mixes. Einen gesicherten Platz zum Happening 2015 gibt es für 99 Euro und nur nach Voranmeldung bei Wolfgang Weigler persönlich unter info(at)whowantsit.de.

Ein köstlicher Aperitif mit raffiniertem Fingerfood von Kellnern auf Rollschuhen, ein fantastisches Fünf-Gänge-Menü, ein galaktisches Dessertbuffet und dazu angesagte Club-Sounds vom DJ in einer abgefahrenen Location ... das ist "Der essbare Club"! Gastgeber sind Starkoch und Eventgastronom Wolfgang Weigler von der Eventrotunde & Eventgastronomie WHO WANTS IT in Tutzing sowie Veronika und Konrad Wolfmiller vom Staudenwirt in Finning. Für die atmosphärischen Klänge sorgt DJ Philippe Fortune. Die Gäste erwartet eine einzigartige Kombination aus erstklassig-kulinarischen Highlights und modernen Beats an einem skurrilen Ort. Die Veranstalter freuen sich über die gelungene Komposition: "Im alten Kasernengelände in Feldafing am Starnberger See findet man sich bei thailändischer Glücksrolle, geschmortem Ochsenschwanz mit schwarzem Trüffel und Kokos-Kürbis-Shot in einer berauschenden Welt der Sinne wieder. Aber mehr wird nicht verraten, denn das spektakuläre Event ist ein überraschendes Gesamtkunstwerk!"

"Der essbare Club" findet zum ersten Mal statt und verspricht, zum ultimativen Happening 2015 zu werden:

am 19. Dezember 2015 im alten Kasernengelände in Feldafing. Beginn ist ab 19:30 Uhr.

Die Tickets sind ab sofort für 99 Euro pro Person erhältlich. Reservierungen sind nur im Voraus möglich unter: info(at)whowantsit.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2003 kocht und begeistert Wolfgang Weigler mit seiner Eventgastronomie WHO WANTS IT. Bodenständigkeit und Kreativität zeichnen den Eventgastronom genauso aus wie Qualitätsbewusstsein und Perfektion. Individuelle Firmenveranstaltungen, Road Shows und Familienfeiern für bis zu 2.500 Personen sind kein Problem für Wolfgang Weigler und sein top-ausgebildetes Team. Professionalität ist ihm nicht nur beim Service wichtig, sondern auch bei der Wahl seines hochwertig-technischen Equipments. Wolfgang Weiglers EVENTROTUNDE in Tutzing ist mit rund 2.000qm und der großzügigen Sonnenterasse mit Seeblick nicht nur die ideale Eventlocation, sondern auch eine erstklassig ausgestattete Küche, die er u.a. als Kochschule nutzt. Ein Highlight der WHO WANTS IT Eventgastronomie ist der W.U.F.O. - Weiglers Ultimate Food Orbiter. Mit dem AirStream, der über eine professionelle Küchenausstattung verfügt, ist der Eventgastronom absolut mobil und zaubert überall erstklassiges Catering.

Mehr Informationen unter www.whowantsit.de



PresseKontakt / Agentur:

Münchner Marketing Manufaktur GmbH
Andrea Di Scala
Westendstraße 147
80339 München
pr(at)m-manufaktur.de
+49 (0)89-7 16 72 00 10
http://www.m-manufaktur.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Survival-Camps in Berlin/Brandenburg buchen & Survival-Ausrüstung kaufen im neuen Webshop von SurviCamp Die Schmiere der Psyche Oder: Wie die Mutter so die Butter.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.10.2015 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1281087
Anzahl Zeichen: 1943

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Weigler
Stadt:

Tutzing


Telefon: 0172 /769 5155

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Der essbare Club" lädt zum Fünf-Gänge-Menü mit angesagten DJ-Sounds auf altem Kasernengelände"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

who wants it - Wolfgang Weigler Eventgastronomie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von who wants it - Wolfgang Weigler Eventgastronomie