PROTEC-24 steht seit mehr als 20 Jahren für ein herstellerunabhängiges Leistungsspektrum auf dem Gebiet der Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Anlagen in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Dabei bietet PROTEC-24 dem gewerblichen Gebäudenutzer alle Dienstleistungen komplett „aus einer Hand“ für Türen, Tore und Brandschutzanwendungen.
(firmenpresse) - Dieser Full Service-Gedanke soll nun mit dem neuen Konzept des 360° Leistungsprinzips unterstrichen werden. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst PROTEC-24 das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 500 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen damit ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden.
Das 360° Leistungsprinzip bieten Ihnen damit viele wirtschaftliche Vorteile:
•schlanke Prozesse durch einen zentralen Full Service-Dienstleister
•Qualifizierte Serviceleistungen nach den jeweils aktuellen Normen und Vorschriften
•Herstellerunabhängige Lösungen im Zuge nachhaltiger Gebäudekonzepte
•Wirtschaftlichste Lösungen für optimierte Lebenszyklenkosten
•Hohe Effizienz und Prozesssicherheit
Wenn es um Sicherheit und Zuverlässigkeit geht, benötigen Unternehmen einen Partner, auf den sie sich verlassen können. Viele Kunden jeder Größe aus allen Industriezweigen vertrauen bereits seit vielen Jahren auf das 360° Leistungsprinzip.
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 500 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden.
In über 20 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 7.500 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich.
PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 30 Niederlassungen und Standorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz.
Stöbich MAM Management GmbH
Dominique Wengler
Pracherstieg 5
38644 Goslar
Tel: +49 (0)5321 / 5708-498
E-Mail: d.wengler(at)protec-24.com
www.protec-24.com