PresseKat - Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015

Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015

ID: 1276102

Customer Experience Week

Webinar Reihe | 19.-23. Oktober 2015

In knapp 4 Wochen ist es wieder soweit! Die 2. “Customer Experience Week” der i-Service Initiative findet vom 19. bis 23. Oktober statt. In 36 hoch interessanten Webinaren wird das Thema CEM aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und insbesondere auf die digitale Transformation im Kundenservice eingegangen.

(firmenpresse) - Enghouse ist neben weiteren renommierten Technologie-Anbietern und IT-Beratern mit zwei spannenden Webinaren präsent:

"Bitte unterschreiben Sie hier! Schrifterfordernis bei Verträgen im Telemarketing"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:30 - 11:50
Referent: Burkhard Urban

Die Rechtssicherheit telefonisch abgeschlossener Verträge ist in Deutschland ein vom Verbraucherschutz viel debattiertes Thema. Branchenkenner erwarten hier in naher Zukunft schärfere Regulierungen, was bedeuten könnte, dass telefonische Vertragsabschlüsse schon bald keine Gültigkeit mehr haben. Herkömmliche Telesales Aktivitäten damit infrage gestellt, sehen sich Unternehmen gezwungen, in alternative Abläufe zu investieren.

Lernen Sie in unserem Webinar wie telefonisch getätigte Vertragsabschlüsse per digitaler Unterschrift rechtskräftig und sofort beurkundet werden können.

"Warteschleife war gestern"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:30 - 15:50
Referent: Wolfgang Falk

Ein positives Kundenerlebnis ist heute wichtiger denn je. Kunden erwarten, schnell und kompetent bedient zu werden. Es überrascht wenig, dass lange Wartezeiten zu den häufigsten Beschwerdegründen zählen und die daraus resultierende Frustration den Verlust an Kundentreue nach sich zieht. Mehr und mehr Call Center erkennen die negativen Auswirkungen langer Wartezeiten auf Kundenzufriedenheit, Abbruchraten und das gesamte Kundenerlebnis.

In unserem Webinar stellen wir Ihnen eine einfache Lösung vor. Sie reduziert die Zeit, die Ihre Kunden mit lästigem Warten verbringen, auf null und hebt die Kundenfreundlichkeit von Call Centern auf eine völlig neue Ebene.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wählen Sie aus dem umfangreichen Webinar Angebot der Customer Experience Week Ihre Themenfavoriten aus und melden sich gleich heute an!

Herzlichst!

Astrid Pocklington
Enghouse Interactive
www.enghouseinteractive.de




Enghouse Interactive, Schützenstraße 2, 04103 Leipzig
Tel: +49 341 41584 102, E-Mail: dach-marketing(at)enghouse.com

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Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 15.10.2015 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276102
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Pocklington
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 41584 102

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2015

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