Topquote im Doppelpack: "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" und "Mein Lokal, Dein Lokal" punkten mit Bestwerten
(ots) - Starker Vorabend für kabel eins: "Abenteuer
Leben - täglich neu entdecken" erreichte am Mittwochabend starke 8,8
Prozent Marktanteil (14-49 J.) und damit die beste Quote 2015. Einen
Jahresbestwert konnte auch "Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am
besten" verbuchen: 8,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe. Ebenfalls sehr erfolgreich war im Anschluss "Achtung
Kontrolle - Einsatz für die Ordnungshüter" mit 7,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Auch der Tagesmarktanteil des Senders kann sich sehen lassen: Er
lag bei sehr guten 5,9 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.10.2015 (vorläufig gewichtet: 14.10.2015)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275878
Anzahl Zeichen: 906
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Topquote im Doppelpack: "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" und "Mein Lokal, Dein Lokal" punkten mit Bestwerten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wie entsteht aus einer 30 Jahre alten Nasszelle für gerade einmal
950 Euro ein Traumbad? Welches fachmännische Know-how ist nötig, um
aus Parkett-Resten in Eigenregie eine sichere Treppe zu errichten?
Die "Super-Heimwerker" Tommo, ...
kabel eins zeigt ab Sonntag, 10. Oktober 2010, um 20.15 Uhr in
sechs Teilen die internationale BBC-Koproduktion über die wichtigsten
Heerführer, von Spartacus bis Napoleon. Den Anfang macht der
englische Ritter-König Richard Löwenherz, der ...
Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat
(DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch
werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz
belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...