PresseKat - Pressemitteilung der Immosurf GmbH: Launch des online Wohnungsportals Immosurf

Pressemitteilung der Immosurf GmbH: Launch des online Wohnungsportals Immosurf

Wohnungsportal Immosurf gibt online Zeitvorsprung bei der Wohnungssuche

Das Online-Portal für Mietwohnungen "Immosurf" bietet ein neues Konzept: Mietinteressenten erhalten für ein Entgelt einen wahren Zeitvorteil bei der Wohnungssuche: Mietanzeige samt Kontaktdaten von Vermietern erhalten sie 6 Stunden vor der Anzeigenschaltung.

(firmenpresse) - Die Mission der Immosurf GmbH heißt Effektivität: Mietinteressenten erhalten einen Zeitvorsprung: schneller als die Konkurrenz auf dem heiß umkämpften Markt an Mietwohnungen zu sein lautet die Devise.

Neues Konzept: Prinzip Zeitvorsprung

Mit der Immosurf GmbH will Geschäftsführer Jan Revald das bisherige Konzept von Wohnungsportalen auf den Kopf stellen: Bei den online Mietanzeigen werden die Kontaktdaten potentieller Vermieter auf dem Wohnungsportal Immosurf nicht veröffentlicht, sondern sind gegen ein Entgelt erhältlich.
.
Vermieter können kostenlos inserieren, wogegen Mietinteressenten 3,- € für die Kontaktdaten der Vermieter zahlen, und zwar 6 Stunden bevor die Mietanzeigen geschaltet werden – ein wahrer Zeitvorsprung.

Weniger Konkurrenz, schneller zur Mietwohnung

Durch das Prinzip Zeitvorsprung erhält der Mietinteressent im Vorfeld weniger Konkurrenz; kann sich per Erstkontakt plus einem interessanten online Mieterprofil beim Vermieter Pluspunkte holen. Die schnelle effektive Vermittlung soll weiter sichern, dass die Mietanzeigen beim Wohnungsportal Immosurf stets aktuell sind.

Gute Mietinteressenten für Vermieter

Gleichzeitig wird Vermietern die Vorauswahl an guten Mietinteressenten einfach gemacht. Sie können interessante potentielle Mieter im Mieterpool finden und kontaktieren. Zudem ist die Anzeigenschaltung kostenlos und automatisch dank Standard OpenImmo.

Die Immosurf GmbH ist ein StartUP, das mit dem Online-Portal für Mietwohnungen "Immosurf" auf die schnelle Wohnungssuche setzt.

< a href:"http://blog.immosurf.de/gruender-wohnungsportal-immosurf"> Geschäftsführer Jan Revald hat jahrelange Erfahrung aus der Immobilienbranche und dem Wohnungsmarkt.

Mit dem Wohnungsportal Immosurf möchte effektiv Mieter und Vermieter zusammen bringen.

Susanne Nemitz Nielsen
presse(at)immosurf.de
040 29 99 72 97

drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Mikroapartments: Einzigartige Anlagechance direkt am Offenbacher Hafen Interview mit Jan Revald, Gründer der Immosurf GmbH