PresseKat - Linguista setzt auf One-Stop-Shop

Linguista setzt auf One-Stop-Shop

ID: 1271954

Linguista, der Schweizer Spezialist für Sprachaufenthalte weltweit, bündelt per sofort alle seine Submarken zu einer Marke. praktikum.ch» und «follow-me» werden in das Sortiment von Linguista integriert und ein One-Stop-Shop für jegliche Sprachbedürfnisse von Kunden neu geschaffen.

(firmenpresse) - Zürich, 05. Oktober 2015 – Sprachausbildung aus einer Hand: die Marken«praktikum.ch» und «follow-me» fliessen seit 1.Oktober in die Marke Linguista mit ein. Sprachinteressierte finden zukünftig auf der neuen Website www.linguista.ch alle relevanten Informationen und Angebote des Schweizer Sprachreiseanbieters unter einer Dachmarke. Volunteering-Programme sowie Sprachreisen für Jüngere sind ab sofort unter «Linguista work&travel» und «Linguista Jugendsprachkurse» buchbar.

Claudio Cesarano, CEO der Muttergesellschaft Media Touristik AG, ist überzeugt, den Kundenbedürfnissen dank der Bündelung noch stärker Rechnung tragen zu können: «Unsere Kunden können sich nun mit einem Blick über unser gesamtes Angebot informieren. Auf die Qualität unserer Produkte haben die neuen Namen keinen Einfluss.»

Die Palette von Sprachangebote von Linguista ist breit und reicht von klassischen Standard- oder Intensivkursen mit speziell zugeschnittenen Programmen bis hin zu gezielten Businesskursen, 50plus-Kursen, Jugendsprachkursen sowie work & travel- Angeboten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Agentur der Media Touristik AG ist Linguista in der Schweiz in Aarau, Basel, Bern, Winterthur und Zürich mit Beratungs- und Verkaufsstellen für Sprachaufenthalte weltweit vertreten. Linguista hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachaufenthalten rund um den Globus. Das Team besteht aus motivierten Sprachreisespezialisten, die alle reiseerfahren sind und selber schon Sprachaufenthalte absolviert haben.



PresseKontakt / Agentur:

Linguista Sprachaufenthalte
Claudio Cesarano
Tel. +41 61 725 25 60
c.cesarano(at)mediatouristik.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Junge Europäer reisen weniger Kalender: Mongolei 2016
Bereitgestellt von Benutzer: MediaTouristik
Datum: 06.10.2015 - 17:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271954
Anzahl Zeichen: 1367

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Linguista setzt auf One-Stop-Shop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Linguista Sprachaufenthalte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freiwilligenarbeit im Paradies ...

Immer wieder werden die strengen Artenschutzgesetze von Hawaii missachtet und exotische Tiere wie Affen, Zebras oder nichteinheimische Schlangen illegal von Privatpersonen gehalten. Wenn es zu einer Beschlagnahmung durch die Polizei kommt, müssten d ...

Schweizer reisen weit für Cambridge-Examen ...

Im Unterschied zu Kursen in Europa, die oft wesentlich kürzer belegt werden, geht bei einem Aufenthalt in ferneren Destinationen das Lernen jedoch weit über die reine Prüfungsvorbereitung hinaus – Schweizer Reisende gönnen sich eine längere Au ...

Auf Jamaika der Kälte entkommen ...

Die „Jamaica Language School“ bietet kompetenten Englisch Sprachunterricht in einer karibischen Umgebung. Die Sprachschule liegt im Island Village von Ocho Rios im Norden Jamaikas. Der Strand sowie unzählige Shops und Unterhaltungsmöglichkeiten ...

Alle Meldungen von Linguista Sprachaufenthalte