PresseKat - Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen

Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen

ID: 1270074

So geht Linkaufbau durch Content Marketing

(firmenpresse) - Sie sind herzlich eingeladen, bei der Digital Marketing WebKonferenz am 08.10.2015 ab 16:00 Uhr (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=216&comid=15998) dabei zu sein. Und das erwartet Sie:

Laut Google gibt es rund 200 Faktoren, die Ihre Webseite erfüllen muss, um gut bei Google gelistet zu werden. Der wichtigste Faktor ist, von hochwertigen, themenrelevanten Seiten verlinkt zu werden. Diese Verlinkungen müssen den Google-Richtlinien entsprechen, um langfristige Erfolge zu erzielen. Aber wie erhalten Sie diese Verlinkungen ohne zu tricksen? Und was heißt eigentlich "googlekonform"?

In dieser WebKonferenz werden Ihnen diese drei konkreten Beispiele vorgestellt:

(1) B2B-Seite, die 3.000 Besucher hatte, 1.000 neue Leads erzielt hat und über 30 Mal verlinkt worden ist
(2) Shopping-Seite, die von über 150 Domains verlinkt und über 35.000 mal geteilt worden ist
(3) B2B-Seite, die 5.600 Mal geteilt, von 200 Domains verlinkt wurde und über 36.000 Besucher hatte

An Beispielen wird erläutert, was Sie tun müssen, um künftig besser bei Google gefunden zu werden und wie Sie dadurch Ihrer gesamten Marke etwas Gutes tun.

Die WebKonferenz richtet sich an Marketing Verantwortliche und Geschäftsführer. Vorkenntnisse: Sie sollten wissen, was Google ist, wie viele Besucher Ihnen Google liefern kann und über eine Webseite verfügen

Bonus: Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine 80-seitige Checkliste, um auch die 199 anderen Faktoren mit Bravour zu erfüllen.

Referent: Hendrik Henze, Geschäftsführer HEWO Internetmarketing.

Veranstaltet wird die Digital Marketing WebKonferenz von der Firma msConsult (Events over IP). Virtueller Veranstaltungsort ist die Messe- und Eventplattform expo-ip.com.

Kostenfreie Anmeldung gleich HIER (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=216&comid=15998)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

msConsult, in 1995 gegründet und heute mit Sitz im Schloss Heiligenberg in 64342 Seeheim-Jugenheim, ist seit 2003 Full-Service Dienstleister für alle Belange rund um das Online Event Geschäft (Online Konferenzen, Webinare, interaktive Livestreams und WebTV).

Mit ihrem eigenen, preisgekrönten Produkt EXPO-IP bietet msConsult eine innovative Plattform für virtuelle Messen und Kongresse mit der sehr erfolgreich eine Vielzahl von interaktiven Online Veranstaltungen abgehalten werden. Mit EXPO-IP hat msConsult ihren Geschäftsbereich Events-over-IP abgerundet und bietet alle relevanten Dienste für erfolgreiche Online Events.

Neben der Vermarktung von Online Kommunikationsplattformen und den zugehörigen Services engagiert sich msConsult in der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle. msConsult ist darauf spezialisiert, mit innovativen Lösungen Online Events zu einem echten Erlebnis für die Informationsbeschaffung und zu einem Werkzeug für die Neukundengewinnung zu gestalten.



PresseKontakt / Agentur:

msConsult schulz & tröller GbR
Martin Schulz
Auf dem Heiligenberg 8
64342 Seeheim-Jugenheim
info(at)worldbit.de
+49.6257.9992494
http://www.worldbit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Quickies für alle Ertrinken wir in Plastik?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2015 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1270074
Anzahl Zeichen: 2030

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Seeheim-Jugenheim


Telefon: +49.6257.9992494

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

msConsult schulz& tröller GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bewertungsplattformen - Chancen, Risiken und Missbrauch ...

Über Bewertungsplattformen erhalten Kunden die Chance, sich einen ersten Eindruck über die Leistungen und Angebote eines Unternehmens zu verschaffen und haben gleichzeitig die Möglichkeit eines unmittelbaren Vergleichs. Unternehmen müssen sich ...

Alle Meldungen von msConsult schulz& tröller GbR