PresseKat - Meditatives Malen in Dortmund-Schüren

Meditatives Malen in Dortmund-Schüren

ID: 1269638

Einfache Meditationsübungen und einfache gestalterische Übungen helfen dabei, wieder achtsamer für sich selbst zu werden - ein Angebot der Heilkundepraxis für Psychotherapie (Unna) und des Ateliers Susan Schöne (Dortmund).

(firmenpresse) - "Meditatives Malen" ist der Titel eines Workshops, der am Samstag, dem 10.10.2015 von 10.00 bis 14.00 Uhr im Atelier Susan Schöne in der Schürener Straße 80 in Dortmund stattfindet. Begleitet wird der Workshop von Markus Chmielorz, Heilpraktiker für Psychotherapie aus Unna und der Dortmunder Künstlerin Susan Schöne.

Viele Menschen erleben ihren Alltag voller Hektik, fühlen sich unter Zeitdruck und denken, verschiedene Aufgaben gleichzeitig lösen zu müssen. "Im Workshop bieten wir einfache Meditationsübungen an, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen können, wieder achtsamer für sich selbst zu werden", so Markus Chmielorz, der in freier Praxis in Unna arbeitet. Einfache gestalterische Übungen ergänzen den Tag. Dabei sind künstlerische Vorkenntnisse gar nicht erforderlich, um die eigene Kreativität wiederzuentdecken.

Für den Workshop gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen sind bis zum 07.10. möglich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter (023 03) 334 01 28.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit März 2015 führt Markus Chmielorz die Heilkundepraxis für Psychotherapie in Unna.

In Berlin und Münster absolvierte er ein Studium der Sozialpädagogik und Pädagogik, das er jeweils mit einem Diplom abschloss. Er arbeitet als Kunst- und Kreativtherapeut (Zertifikat, Westfälische Wilhelms-Universität Münster), systemischer Familienberater (Zertifikat, Fachhochschule Münster) und Anleiter für Progressive Muskelentspannung (Zertifikat, Gießener Forum).

Die Zulassung als Heilpraktiker (Psychotherapie) erhielt er durch die Stadt Dortmund am 08.05.2014.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Markus Chmielorz, Dipl.-Päd. / Kunst- und Kreativtherapeut / systemischer Familienberater
Pappelweg 17
59423 Unna
Telefon (02 03) 334 01 28 oder (01 76) 66 69 24 56
presse(at)psychotherapie-chmielorz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  UNIT Yoga bildet das 1. Mal Yogalehrer in Soest aus Mitarbeitergesundheit bedeutet weit mehr als Unfallverhütung – Zukunftsforum Betriebliches Gesundheitsmanagement 2015
Bereitgestellt von Benutzer: markuschm
Datum: 30.09.2015 - 21:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269638
Anzahl Zeichen: 1247

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Chmielorz
Stadt:

Unna


Telefon: 0176 66692456

Kategorie:

Körper & Geist & Seele


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meditatives Malen in Dortmund-Schüren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heilkundepraxis für Psychoptherapie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heilkundepraxis für Psychoptherapie