PresseKat - Trendmarke für Eyewear präsentiert sich erstmals in Europa auf der Silmo Paris 2015

Trendmarke für Eyewear präsentiert sich erstmals in Europa auf der Silmo Paris 2015

ID: 1269564

(ots) - MUJOSH, die Pioniermarke für Brillen, gab
in diesem Jahr ihr Debüt auf der Optikmesse Silmo Paris und stellte
an ihrem speziell für die Marke konzipierten, unverkennbaren
Messestand aus grünem Holz ausgewählte Boutique-Produkte und
brandneue Designerlinien für 2015 aus. Dazu gehörten sieben
authentische Produktkonzepte für Brillen, von denen zwei - Frametone
und KAO - im Silmo Studio TV präsentiert wurden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150929/271778
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150929/271778]

Silmo ist der erste Schritt für MUJOSH in Europa, denn das
Unternehmen sucht Franchise- und Vertriebspartner auf dem
europäischen Markt. Nach der Silmo wird MUJOSH auch auf der Messe HK
Optical in diesem November vertreten sein.

Das Unternehmen MUJOSH wurde im Jahr 2010 von einer innovativen
Gruppe junger Enthusiasten mit der Überzeugung gegründet, dass es bei
Eyewear nie nur um die Korrektur des Sehvermögens geht, sondern auch
um stylisches Aussehen. Nach fünf Jahren mit rasanter Expansion gibt
es mittlerweile 500 MUJOSH-Fachgeschäfte, unter anderem traditionelle
Geschäftsfilialen und Galerie-Boutiquen.

Nachdem Anfang 2015 die internationalen Expansionspläne
eingeleitet wurden, öffnete MUJOSH seine ersten ausländischen
Geschäfte in Malaysia und Thailand im August und wird im kommenden
November Geschäfte in Australien eröffnen. Das Ziel der Marke lautet,
das Unternehmen während der nächsten fünf Jahre zu einem echten
internationalen Akteur zu entwickeln - mit mindestens 1.000
Fachgeschäften und ausgereiften weltweiten Vertriebskanälen.

Ãœber MUJOSH

MUJOSH ist eine innovative Eyewear-Marke, die in Hongkong als
Warenzeichen geschützt ist und sich auf die Entwicklung von
Brillenfassungen und Sonnenbrillen fokussiert, die Trends setzen.




MUJOSH übernimmt eine Vorreiterrolle in der Eyewear-Kategorie und
verwandelt die traditionelle Art und Weise, Optik zu verkaufen. Als
eine der Marken, die Eigentum der YFENG Group ist und von dieser
betrieben wird, ist MUJOSH in den letzten Jahren rasant gewachsen und
verfügt mittlerweile über 500 Fachgeschäfte im gesamten
Asien-Pazifik-Raum.

Kontakt:

Grace Zhang Telefon: +86 755 22958795 Mobil: +86 13923844695
E-Mail: grace.zhang(at)mujiushi.com[mailto:grace.zhang(at)mujiushi.com];
grace.zhang(at)aojo.com[mailto:grace.zhang(at)aojo.com]


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mietpreisbremse soll's richten: Mieten in Baden-Württemberg seit 2010 um bis zu 34 Prozent gestiegen WAZ: Schicksalsfrage für die Region. Kommentar von Stefan Schulte zur Stadtwerke-Krise
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.09.2015 - 17:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269564
Anzahl Zeichen: 2656

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Paris



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trendmarke für Eyewear präsentiert sich erstmals in Europa auf der Silmo Paris 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

YFENG Group Co., Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von YFENG Group Co., Ltd