PresseKat - Kaufmännischer Leiter - Freiberufler

Kaufmännischer Leiter - Freiberufler

ID: 1269363

Sie möchten schlank werden - Unternehmensprozesse abkürzen und überprüfen - QM Richtlinien überprüfen lassen???

(firmenpresse) - Seit über 25 Jahren arbeite ich als Betriebswirt / Kaufmännischer Allrounder bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Seit 2 Jahren arbeite ich als Freiberufler für KMU und berate und überprüfe zum Thema Unternehmenssoftware, Strukturen, Abläufe, Finanzen sowie Insolvenzabwehr!!!
Ebenso unterstütze ich Unternehmen bei der Steigerung der Sichtbarkeit im Internet. Stichwort SEO. Ich verfüge über ein sehr großes Netzwerk an Fachleuten mit denen ich Hand in Hand arbeite und somit jede Aufgabenstellung löse und zur Zufriedenheit abschließe.
Für eine kostenlose Erstberatung können Sie mich unter www.karstenbolien.de gerne kontaktieren.

Ihr

Karsten Bolien



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Industrie 4.0 als Zukunftstreiber der technischen Instandhaltung / BearingPoint-Studie zeigt: Prozessoptimierung und neue IT-Lösungen ermöglichen zunehmende Professionalisierung und Kosteneffizienz Accenture-Studie: Mobile Apps sind der Schlüssel zur Digitalisierung - Unternehmen nutzen Potenzial aber nicht
Bereitgestellt von Benutzer: KarstenBolien
Datum: 30.09.2015 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269363
Anzahl Zeichen: 817

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Herne


Telefon: 01702260896

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaufmännischer Leiter - Freiberufler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KarstenBolien Freiberufler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sodbrennen - nein Danke!!! ...

Das leidige Thema Sodbrennen und die Refluxsymthome sind schon hinreichend erforscht und beschrieben worden. Doch noch nicht aus der Sicht der TCM ( Traditionellen Chinesischen Medizin ). Auf unserer Homepage Ratgeber-Sicher-Leben nehmen wir das Them ...

Sodbrennen - nein Danke!!! ...

Der langsam aufsteigende Schmerz ist vielen bekannt und Sodbrennen werden als Managerkrankheit abgetan. Zuviel Stress, Hektik und oftmals eine ungesunde Lebensweise, sowie hastiges Essen sollen die Auslöser sein. Doch wenn dem so ist, was hilft? ...

Was hilft gegen Sodbrennen und Reflux ...

Der langsam aufsteigende Schmerz ist vielen bekannt und Sodbrennen werden als Managerkrankheit abgetan. Zuviel Stress, Hektik und oftmals eine ungesunde Lebensweise, sowie hastiges Essen sollen die Auslöser sein. Doch wenn dem so ist, was hilft? ...

Alle Meldungen von KarstenBolien Freiberufler