PresseKat - Neurodermitis, Hautrötungen, Allergien & Co.

Neurodermitis, Hautrötungen, Allergien & Co.

ID: 1269350

Viele verzweifelte Eltern stellen sich die Frage, was sie tun können, wenn sie ihre kleinen Babys anschauen, deren Haut von kleinen Pickelchen überdeckt ist oder extrem rau und gerötet ist. Die Kleinen leiden unter Juckreiz und können selbst nichts dagegen tun.

(firmenpresse) - Was tun?

Diese Frage stellen sich viele verzweifelte Eltern, wenn sie ihre kleinen Babys anschauen, deren Haut von kleinen Pickelchen überdeckt ist oder extrem rau und gerötet ist. Die Kleinen leiden unter Juckreiz und können selbst nichts dagegen tun.

Die Ansprüche von Eltern sind sehr hoch, dennoch verwenden sie oftmals die falschen Pflegecremes. So auch Sabine S. aus Frankfurt, sie entdeckte bei ihrem drei Monate alten Sohn eine raue Stelle am Hals und kaufte in der Drogerie nach bestem Wissen eine Pflegecreme. „Anfangs half die Creme sehr gut aber nach längerem Verwenden entwickelte sich ein Ausschlag. Ich machte einen Termin beim Kinderarzt, der mir dann sagte, dass mein Sohn auf Calendula( Ringelblume) einem in der Creme enthaltenen Inhaltsstoff allergisch reagiert. Auf der Suche nach einer geeigneten Creme, empfahl mir eine Freundin die PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme für Kinder mit Lichtschutzfaktor 15. (www.windundwettercreme.de) Mein persönliches Highlight der Creme ist, dass sie einen mineralischen UV- Filter enthält.“

Nun hat Sabine S. nicht nur eine hochwertige Wind-u. Wettercreme entdeckt, die perfekt für die anfällige Haut ihres Sohnes geeignet ist, da sie ausschließlich pflanzliche Öle, wie Hagebuttenkernöl enthält und hypoallergen ist. Sondern auch eine schützende Creme, die ihr Baby perfekt vor Kälte und der gefährlichen UV- Strahlung schützt.

Die Creme lässt sich leicht auf die Gesichts- und Halspartie auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden weißen Schmierfilm auf der Haut. So können Eltern bedenkenlos mit ihren Babys und Kindern einen langen Winterspaziergang machen. (www.windundwettercreme.de)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die in Marburg ansässige Paedi Protect GmbH, gegründet im Juli 2013, fokussiert sich auf das Geschäftsfeld medizinische Hautpflege mit zwei Sparten. Sie konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von medizinischen Hautpflegeprodukten. Abgeschlossen ist die Entwicklung für eine neuartige Wind- und Wettercreme für Kinder mit Lichtschutzfaktor 15 als Basis für die medizinische Hautpflege im Herbst, Winter und Frühjahr. Die Entwicklung wurde im 2. Quartal 2014 abgeschlossen. Seit dem 3. Quartal 2014 ist die PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme mit Lichtschutzfaktor 15 für Kinder im Handel erhältlich. Die weiteren Produkt Gebirgs- und Meeressonnencreme sowie Alpincreme befinden sich bereits in der Entwicklung.



PresseKontakt / Agentur:

Paedi Protect GmbH
Dr. Olaf Stiller
presse(at)paediprotect.de
Tel.: 06421 1675631
Software-Center 3
35037 Marburg



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Buch
Bereitgestellt von Benutzer: PaediProtect
Datum: 30.09.2015 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269350
Anzahl Zeichen: 1996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Stiller
Stadt:

Marburg


Telefon: 064211675631

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neurodermitis, Hautrötungen, Allergien & Co. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paedi Protect GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hautkrebs - eine der häufigsten Krebsarten ...

Kinder schon frühzeitig schützen Hautkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten, dass liegt vor allem daran, dass die krebsauslösende UVA- Strahlung nicht wahrgenommen werden kann. Aus diesem Grund, ist es unerlässlich Baby und Kinder vorsorglich ...

Alle Meldungen von Paedi Protect GmbH