(ots) -
Hilleken Zeineddine und Roberto Sprengel werden Geschäftsführer
des Anzeigenvermarkters BM BRAND MEDIA. Sie treten die neue Aufgabe
zum 1. Oktober 2015 an. BM BRAND MEDIA vermarktet seit 2011 das
hochwertige Portfolio des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG mit Marken
wie FÜR SIE, PETRA, DER FEINSCHMECKER und A&W Architektur und Wohnen
sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame, Numéro Homme, Jolie,
Familie&Co.).
Ingo Kohlschein, Zeitschriften-Vorstand bei der GANSKE
VERLAGSGRUPPE und verantwortlich für BM BRAND MEDIA, freut sich auf
die Zusammenarbeit. "Frau Zeineddine und Herr Sprengel sind
erstklassige Experten und Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit
ihnen werden wir die erfolgreiche Entwicklung im Sinne unserer
Marktpartner fortsetzen", sagt Kohlschein.
Roberto Sprengel (51 Jahre) ist seit 1995 für den JAHRESZEITEN
VERLAG und BM BRAND MEDIA tätig und leitet bisher als Director Brand
Management den Bereich Premium Luxus. Hilleken Zeineddine (35 Jahre)
ist seit 2013 bei BM BRAND MEDIA und verantwortet als Director Brand
Management den Bereich Frauen Premium.
Ab dem 1. Oktober werden die bisherigen Geschäftsführer von BM
BRAND MEDIA, Helma Spieker und Ingo Kohlschein, diese Aufgabe nicht
mehr wahrnehmen. Helma Spieker verlässt - wie bereits am 1. September
bekannt gegeben - den Anzeigenvermarkter im Laufe des Jahres und wird
bis zu ihrem Ausscheiden laufende Projekte an die neue
Geschäftsführung übergeben. Ingo Kohlschein nimmt weiter die Rolle
des Gesellschaftervertreters für den JAHRESZEITEN VERLAG bei BM BRAND
MEDIA wahr.
Zur Zusammenarbeit von BM BRAND MEDIA mit den Verlagen der Media
Group Medweth bestätigte Ingo Kohlschein, dass man sich weiter in
Verhandlungen für das Jahr 2016 befinde. "Ich bin zuversichtlich,
dass wir zeitnah eine Lösung im Sinne des Marktes und der Erwartungen
der Anzeigenkunden finden", sagt er. Im August hatte der JAHRESZEITEN
VERLAG die Anteile am Vermarkter BM BRAND MEDIA vollständig
übernommen.
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