PresseKat - Der Fluss zum Glück

Der Fluss zum Glück

ID: 1267679

Nach dem erfolgreichen Roman „Torwege zum Glück“ ist im Glücksbücher-Verlag nun der zweite herzöffnende, spirituelle Roman von Mag. Georg Karl Pousek ab sofort erhältlich.

(firmenpresse) - Das Buch handelt von Liebe, Liebe die sich von Zeit und Raum nicht aufhalten lässt. Und davon, dass jeder Mensch, der beginnt seinen eigenen Traum zu leben, zur Quelle der Inspiration für andere Menschen wird. In einem Ausmaß, das derjenige selbst gar nicht einschätzen kann. Das erkennt auch Deepak, die Hauptfigur des Romans „Fluss zum Glück", im Laufe der Geschichte immer klarer. Deepak trägt seit langer Zeit einen Traum tief in seinem Herzen, den er entschlossen ist, wahr werden zu lassen. Gleichermaßen inspiriert und berührt uns Leser der außergewöhnliche Weg dieses jungen, tapferen Menschen, der uns Mut macht, unseren eigenen Träumen - ob groß oder klein - mehr Beachtung zu schenken. Indem wir unserem Traum folgen, zünden wir Lichter in vielen Herzen an. Genau das macht dieses Buch. Es verleiht dir Kraft, deinen Weg zu gehen, beschenkt dich mit vielen Selbsterkenntnissen und bestätigt, was du tief in deinem Herzen bereits ahnst.
ISBN 978-3-9503982-0-5, Glücksbücher-Verlag, 172 Seiten, Paperback, € 9,90
Ab sofort erhältlich auf www.gluecksbuecher-verlag.at



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Autor:
Georg Karl Pousek, Jahrgang 1972, studierte Betriebswirtschaft in Wien. Er lebt mit seiner Familie und seinen verwöhnten Katzen in der Nähe von Graz, wo er unter anderem als Coach und Seminarleiter arbeitet. Bereits mit seinem Roman “Torwege zum Glück” hat er sich eine große Fangemeinde geschaffen. Sein neuester Roman “Der Fluss zum Glück” ist ebenso fesselnd und gelungen - Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen mag.



Leseranfragen:

Mag. Georg Karl Pousek
verlag(at)gluecksbuecher-verlag.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Georg Karl Pousek
verlag(at)gluecksbuecher-verlag.at
+43664 4334238

Rezensionsexemplar
Es genügt ein kurzes Anschreiben des Redakteurs oder Bloggers per E-Mail mit dem gewünschten Titel und der Versandadresse an verlag(at)gluecksbuecher-verlag.at und wir senden Ihnen ein gedrucktes Gratisexemplar des Buches zur Besprechung zu. Journalisten fügen dem Anschreiben bitte eine Kopie des Presseausweises bei.



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Die klassische Trainerausbildung hat ausgedient Informationen zur Bedeutung und zu Möglichkeiten eines Drei-Sprung-Coachings
Bereitgestellt von Benutzer: georgkarl
Datum: 27.09.2015 - 06:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1267679
Anzahl Zeichen: 1261

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Georg Karl Pousek
Stadt:

Sankt-Peter-Straße 83 8071 Hausmannstätten


Telefon: +43 664 4334238

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Fluss zum Glück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mag. Georg Karl Pousek Glücksbücher-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mag. Georg Karl Pousek Glücksbücher-Verlag