(firmenpresse) - • Golftrolley-Hersteller zeigt gesamtes Produktportfolio, inklusive des neuen Golfersitzes
Altenstadt, September 2015 – Beim Solheim Cup, vom 18. bis 20. September 2015 in St. Leon-Rot, ist auch die Altenstädter Premium-Golftrolley-Manufaktur TiCad® vor Ort. Die Besten der besten weiblichen Golfprofis aus Europa und den USA werden beim 14. Solheim Cup erstmals in Deutschland gegeneinander antreten. Während des dreitägigen Sportereignisses präsentiert TiCad® an seinem Stand seine preisgekrönten Golftrolleys aus Titan sowie weitere Produkte, unter anderem auch den neuen Golfersitz und vielseitiges Zubehör, das für ausgezeichnetes Design, beste Qualität und höchste Handwerkskunst „made in Germany“ steht.
Besucher des TiCad®-Stands können die Vorzüge der verschiedenen Premium-Golftrolleys live erleben, allen voran der weltweit erste seriengefertigte Golftrolley aus Titan – der TiCad® Star –, der bei seiner Markteinführung 1991 den Golfmarkt revolutionierte und seitdem Tausende Golfer mit seinem puristischen Design und seinem funktionellen Nutzungskomfort begeistert. Neben vielen anderen Produkten wie dem TiCad Goldfinger®, dem Trolley für Kosmopoliten, ist auch das zweite Flaggschiff unter den Trolleys ausgestellt – der mit dem iF-Designaward prämierte erste Elektrotrolley aus Titan, der TiCad® Liberty. Standbesucher dürfen sich zudem auf eine Premiere freuen: Erstmals wird der neue, ebenfalls aus edlem, stabilem und langlebigem Titan gefertigte Golfersitz gezeigt. Profigolfer und Golffans können sich vor Ort von der attraktiven Optik, der leichten Handhabung und dem geringen Gewicht der neuesten Entwicklung des hessischen Unternehmens überzeugen. Der Golfersitz eignet sich auch ideal für das Publikum, denn damit kann man das internationale Event bequem sitzend aus nächster Nähe beobachten.
Weitere Informationen über TiCad® und zu aktuellen Neuerungen, Services und Produktneuheiten des Premium-Golftrolley-Herstellers sind unter www.ticad.de abrufbar.
Über TiCad®:
„A perfect trolley“ – getreu diesem Leitbild fertigt die TiCad GmbH & Co. KG mit Sitz in Altenstadt bei Frankfurt, Hessen, seit 1989 hochwertige Golftrolleys für Kunden mit außergewöhnlichem Anspruch an Qualität und Design. Die Manufaktur stellte die weltweit ersten Caddies aus hochwertigem Titan her, den TiCad® Star und den TiCad® Pro, und produziert nun seit bereits 26 Jahren Unikate in präziser Handarbeit. Die zeitlosen Designs, die materialgerechte Konstruktion und die einzigartigen Serviceleistungen des Premiumherstellers im Bereich hochwertiger Titantrolleys zeichnen jedes einzelne Meisterstück aus und garantieren eine außergewöhnliche Langlebigkeit und Gebrauchsgüte. Sukzessive weiterentwickelt, umfasst das Produktportfolio des „Golf-Titans“ heute sieben Modelle „made in Germany“, die alle bereits mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet wurden: die Handtrolleys Star, Pro und Andante® sowie die E-Caddies Goldfinger®, Liberty®, Tango und Earlybird®. Der TiCad® Star wurde sogar zum „Produkt der Angewandten Kunst“ erklärt. Mit dem TiCad CarboCad® führte das Unternehmen 2010 außerdem eine neue Trolleyserie aus hochwertigem Carbon ein. TiCad® beschäftigt rund 50 Mitarbeiter in der Zentrale und der Manufaktur in Altenstadt. Mit 370 Händlern in Deutschland und insgesamt über 600 in Europa verfügt TiCad® auch über ein umfangreiches und etabliertes Vertriebsnetz im Markt. Alle Golftrolleys werden ausschließlich über Pro Shops und über ausgewählte Fachgeschäfte vertrieben. Nähere Informationen sind unter www.ticad.de erhältlich.
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Romy Cutillo, E-Mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14 / Fax: +49 611 301995
Diesen Text mit den dazugehörenden Fotos können Sie auch im Internet abrufen unter
www.deutscher-pressestern.de und www.public-star.de.
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit
Quellenangabe und mit diesem Thema.