PresseKat - BALLY WULFF setzt auf Gastro-Neuheiten

BALLY WULFF setzt auf Gastro-Neuheiten

ID: 1266771

Produktoffensive und attraktive Angebote an 14 Terminen deutschlandweit

Vom 25. August bis 23. September fanden Hausmessen des Berliner Geräteherstellers BALLY WULFF in den Niederlassungen und einer externen Location statt. Im Mittelpunkt des Interesses standen diesmal – unter dem Motto „6 Richtige für die Gastronomie“ – Spiele und Spielgeräte für den Gastronomie-Bereich.

(firmenpresse) - Mit einer großen Produktoffensive für die Gastronomie ist BALLY WULFF in die zweite Jahreshälfte gestartet. „Aufgrund des großen Erfolges unserer Gastro-Spielepakete und der hohen Nachfrage unserer Kunden haben wir die Produktpalette für diesen wichtigen Markt um tolle Innovationen erweitert“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. Denn nun gibt es den in der Branche begeistert aufgenommenen Single Jackpot als RED HOT FIREPOT SELECT und SECRET ISLAND SELECT auch für den Gastronomiebereich. Und noch etwas Neues gibt es aus Berlin: Die Kunden können sich über den MAXIPLAY SELECT freuen, der die beliebte Maxiplay-Funktion jetzt auch in die Gastronomie bringt.

Hiervon konnten sich die Kunden diesen Spätsommer und Herbst auf den Hausmessen überzeugen. Denn das Traditionsunternehmen aus Berlin setzte bei seinen diesjährigen Messen auf Vielfalt. Neben den neuen SINGLE JACKPOT Varianten und dem MAXIPLAY SELECT wurden die Erfolgsserien von BALLY WULFF für die Gastronomie mit neuen Spielpaketen fortgesetzt: ACTION STAR HERO 2, ACTION STAR SALSA und ACTION STAR BOSS begeistern zukünftig Spielgäste und Aufstellunternehmer.„Unsere neuen Gastropakete kommen genau zum richtigen Zeitpunkt“, erläutert Grit Zimmermann, Regionalvertriebsleiterin für die Region Ost, und resümiert: „Das Interesse ist groß und dank der hohen Zufriedenheit der Betreiber mit unseren Geräten in den letzten Jahren, bauen viele ihren Anteil an BALLY WULFF Produkten deutlich aus. Wir sind sehr zufrieden mit der positiven Resonanz unserer Kunden.“

Kunden, die keine Möglichkeit hatten, sich auf den Hausmessen über die neuen Highlight-Produkte zu informieren, sind herzlich zu einem persönlichen Gespräch in die Niederlassungen eingeladen. Hierzu Lars Rogge: „Wir von BALLY WULFF geben Vollgas für Gastronomie und Spielstätte und setzen auf Vielfalt. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich begeistern – durch unsere kompetenten und sympathischen Ansprechpartner vor Ort!“




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Eckhart Tolle, der große spirituelle Meister, wieder in Deutschland (FOTO) Check-up: Welche Versicherungen regelmäßig auf den Prüfstand gehören (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 24.09.2015 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1266771
Anzahl Zeichen: 2386

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLY WULFF setzt auf Gastro-Neuheiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre volle Kraft voraus ...

Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH