PresseKat - Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration

Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration

ID: 1265897

(ots) - Ecuador lädt Sie ein unter
dem Motto "Feel Again". Die letzte Phase der erfolgreichen
Tourismuskampagne All You Need is Ecuador (Alles, was Du brauchst,
ist Ecuador) ist randvoll angefüllt mit den Gefühlen, die
internationale Künstler in ihren sozialen Netzwerken und auf der
digitalen Plattform www.feelagainproject.com
[http://www.feelagainproject.com/] mit allen anderen teilen werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195]

Vier Teams, zusammengestellt aus 18 zeitgenössischen Künstlern aus
den unterschiedlichsten Disziplinen aus dem Vereinigten Königreich,
den Vereinigten Staaten, Deutschland und Kanada, werden zwischen dem
21. und 29. September nach Ecuador reisen. Die Gruppen werden
Abstecher zu den fotogensten Orten an der Küste, in den Anden, im
Amazonasgebiet und auf den Galapagos machen.

Das "Feel Again"-Projekt beruht auf einer digitalen Strategie, die
es jedem erlaubt, den Künstlern über die Accounts von Ecuador Travel
auf Facebook (https://www.facebook.com/EcuadorTravel [https://www.goo
gle.com/url?q=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FEcuadorTravel&sa=D&snt
z=1&usg=AFQjCNFbG2r8pj0jLU0y_lvdd0M3kz1_hQ]), Twitter
(https://twitter.com/EcuadorTravel [https://www.google.com/url?q=http
s%3A%2F%2Ftwitter.com%2FEcuadorTravel&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNEMJjJdBaC
GijVnhWx8qqE1937dgg]) und Instagram
(https://instagram.com/ecuadortravel/ [https://www.google.com/url?q=h
ttps%3A%2F%2Finstagram.com%2Fecuadortravel%2F&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNG
WIPvAm-GI-5PF36_O5p4FPZP3cw]) sowie über den Hashtag
#FeelAgainInEcuador zu folgen. Die Bereitstellung wird in Echtzeit
erfolgen, wobei jeder Künstler seine Reiseerlebnisse über
gesprochenen Einspielungen, Fotos, Videos und andere multimediale
Ausdrucksformen mit allen anderen teilen wird.





Angesichts der unerschöpflichen Eindrücke, denen die Menschen auf
ihrer Reise durch das so vielfältige Ecuador ausgesetzt sind, werden
die Künstler es sich zur Aufgabe machen, ihre Erfahrungen beim Essen,
bei der Kultur, den Abenteuern und der Natur in einem
Multimediaprodukt, das in den nächsten Monaten international auf den
Markt kommen wird, einzufangen.

Die 2014er-Kampagne All You Need is Ecuador hatte der Welt
gezeigt, wie einzigartig und erstaunlich das Land als Urlaubsort ist.
Diese letzte Phase der Kampagne wird mit einer Investition von 9,8
Millionen Dollar unterstützt und zielt darauf ab, den Menschen zu
sagen, dass man in Ecuador wieder mit seinen Gefühlen und mit sich
selbst in Verbindung kommt.

Welche Künstler werden teilnehmen?

Andrew Norton, USA Brendan Van Son, USA Marc Reisbig, USA Scott
Pommier, USA Boniot Paille, KANADA Jeff Bartlett, KANADA Jesse
Louttit, KANADA Rick Leong, KANADA Johannes Conrad, DEUTSCHLAND
Michelle Phillips, DEUTSCHLAND Rocket & Wink, DEUTSCHLAND Steve
Hanisch, DEUTSCHLAND Conor MacNeill, VEREINIGTES KÖNIGREICH Esther
Teichmann, VEREINIGTES KÖNIGREICH Jason und Keiko Hindley,
VEREINIGTES KÖNIGREICH Sara Thomas, VEREINIGTES KÖNIGREICH

Kontaktinformationen: info(at)ximah.com[mailto:info(at)ximah.com] -
+59346043235

Web site: http://www.ximah.com/ www.ximah.com/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Für Anfänger bis Fortgeschrittene: Wandern im Herbst Madagaskar Kleingruppenreisen 2016 - spannende Themen und Routen mit PRIORI Reisen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.09.2015 - 21:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1265897
Anzahl Zeichen: 3592

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neue Kampagne des Tourismusministeriums ruft Menschen zum Fühlen auf Guayaquil, Ecuador



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ximah Digital (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ximah Digital