PresseKat - Exklusiv in COSMOPOLITAN: Darum wird 2016 das bisher beste Jahr für J.Lo

Exklusiv in COSMOPOLITAN: Darum wird 2016 das bisher beste Jahr für J.Lo

ID: 1259817

(ots) - 9. September - Jennifer Lopez ist Sängerin,
Tänzerin, Schauspielerin - und noch viel mehr als das. In der neuen
COSMOPOLITAN erklärt die erfolgreiche Powerfrau, warum ihr der Ruhm
alleine nicht mehr reicht und beweist, dass sie heute ein anderer
Mensch ist als noch vor wenigen Jahren. Geerdet durch ihre beiden
Kinder hat J.Lo die Starallüren abgelegt und sich inzwischen endlich
gefunden: "Ich bin wie meine eigene beste Freundin."

Die 46-Jährige hat sich verändert. Nach drei gescheiterten Ehen
und der Geburt ihrer Zwillinge vor wenigen Jahren sieht man der
talentierten Sängerin an, dass sie sich von ihrem früheren Ich gelöst
und grundsätzlich umgedacht hat. "Ich kannte das Gefühl nicht", so
J.Lo. "Mein ganzes Leben war immer ein Plan und wenn ich einem Mann
begegnete, dachte ich sofort: Werde ich ihn heiraten? Wie werden wir
leben? Ist das die Zukunft?" Heute genießt sie ihre Freiheit, die
Familie und misst sich an mehr als ihrem Erfolg: "Ich mag jetzt alles
an mir. Nicht nur den Ruhm."

Eine Pause einlegen kommt für die zweifache Mutter derzeit
trotzdem nicht in Frage - ganz im Gegenteil. Stattdessen sieht es so
aus, als werde 2016 das bisher beste und schönste Jahr für J.Lo,
schließlich erwarten sie beruflich viele aufregende
Herausforderungen. In der nächsten Staffel von "American Next Idol"
wird die Latina zum zweiten Mal in der Jury sitzen und darüber hinaus
in der Serie "Shades of Blue" auf NBC zu sehen sein, in der sie eine
alleinerziehende Polizistin spielt. Ganz nebenbei präsentiert sie ab
Januar 2016 ihre größten Hits im Rahmen einer regelmäßigen Las
Vegas-Show.

Die ehemalige Diva ist heute auf dem Boden der Tatsachen
angekommen und blickt auch ihrer On/Off-Beziehung mit einem jüngeren
Mann entspannt entgegen. "Ich würde schon jemanden wollen", verrät




sie im Interview. "Aber ich brauche niemanden."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
10.09.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Henning Mankell im stern: Hilfe bei der Liebe – Deutschlands erste Date-Akademie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2015 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1259817
Anzahl Zeichen: 4324

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusiv in COSMOPOLITAN: Darum wird 2016 das bisher beste Jahr für J.Lo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan