(ots) - Auf der IFA sorgt die BRIGITTE "Smart Fashion
Show" für weibliche Unterhaltung, mit einer Mischung aus Fashion,
Tanz und Akrobatik. Präsentiert wird die dynamische Show von
Busch-Jaeger, Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik.
Damit folgt das Unternehmen seiner Strategie, gezielt Kundinnen mit
seinen Produkten anzusprechen und setzt seine Zusammenarbeit mit
Deutschlands führendem Frauenmagazin bereits im vierten Jahr fort.
Viermal täglich verwandelt sich ein Teilbereich des Messestands
von Busch-Jaeger in Halle 2.2, Stand 104 in eine Event-Bühne für eine
zehnminütige energievolle Performance. Tänzer und Akrobaten zeigen zu
dynamischer, emotionaler Musik die neuesten Modetrends von chic bis
sportlich: "Colour your Life", "Start Playing, "Feel Safe", "Keep
Moving" und "Make your own rules". Mode-Auswahl, Konzept und
Umsetzung stammen von der BRIGITTE.
Iliane Weiß, Publisher WOMEN: "Die BRIGITTE 'Smart Fashion Show'
schlägt eine thematische Brücke zur Smart-Home-Erlebniswelt, die
Busch-Jaeger auf dem Messestand inszeniert. Auf intelligente Art und
Weise verschmelzen so die Themen Living und Fashion zu einem modernen
Lifestyle-Gefühl und machen den Besuch am Messestand zu einem
unterhaltsamen Erlebnis."
BRIGITTE "Smart Fashion Show" auf der IFA (4. bis 9. September
2015), Messestand Busch-Jaeger, Halle 2.2, Stand 104, Shows täglich
11:30, 13:00, 14:30 und 16:00 Uhr.
Video und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie bei Quellenangabe
"BRIGITTE Smart Fashion Show" kostenfrei über diesen Link, das
Passwort lautet "Brigitte":
https://marken-pr.guj.de/index.php/s/yxLMPXVOV2qzfd8
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline