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Herausforderung Customer Journey: novomind stellt den Kunden in den Mittelpunkt

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Hamburger Software-Experten zeigen auf der dmexco die wichtigsten Trends und Lösungen für modernen E-Commerce und effektiven Kundenservice / Neu: novomind Commerce and Customer Service Platform

(firmenpresse) - Hamburg, 02. September 2015 – Modernes Omnichannel-Business – dafür steht das Hamburger Systemhaus novomind. Am 16. und 17. September präsentieren die Hamburger Software-Experten ihre Lösungen und Produkte im Rahmen der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft dmexco in Köln. In Halle 06 am Stand D 063 dreht sich bei novomind in diesem Jahr alles um den Kunden und seine steigenden Anforderungen an modernes Online-Shopping.

„Die Customer Journey ist die aktuelle Herausforderung für Online-Händler“, sagt Stefan Grieben, COO bei novomind. „E-Commerce und Kundenservice gehören heute eng zusammen, wenn man die Wünsche der Kunden wirklich erfüllen möchte.“

Mit der novomind Commerce and Customer Service Platform präsentieren die Hamburger das Komplett-Paket für erfolgreiches Omnichannel-Business. Die Plattform bündelt die vier Kernelemente: Das Multikanal-Shopsystem novomind iSHOP bildet mit seinen zahlreichen Konfigurations- und Ausbauoptionen das Rückgrat. Mit novomind iPIM verfügt die Plattform über ein hocheffizientes Managementsystem für HD-Produktdaten. novomind iPOEM sorgt mit seiner reibungslosen Marktplatzanbindung für Erhöhung von Reichweite und Umsatz. Und mit novomind iAGENT steht eine exzellente Software-Lösung für die individuelle Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg zur Verfügung, die in Echtzeit alle Kundenwünsche erfassen und verarbeiten kann – via Text, Audio oder Video.

„Wir sind davon überzeugt, dass integrierte Lösungen die Zukunft sind“, sagt Stefan Grieben. „Wer einen wirklich modernen Webshop betreiben möchte, sollte neben der Shop-Lösung auch in Sachen PIM, Marktplatzanbindung und Customer Service gerüstet sein.“
Neben den Komplexitäts- und Kostenvorteilen sprechen zahlreiche weitere Argumente für die novomind Commerce and Customer Service Platform: Webshop-Projekte lassen sich wesentlich schneller umsetzen, alle erforderlichen Komponenten sind bereits enthalten und der Koordinationsaufwand innerhalb des Projektteams sinkt. Das spart Zeit und Geld.





Die integrierte novomind Commerce and Customer Service Platform enthält damit alles, was ein moderner Hochleistungswebshop braucht – und kann jedes Mal zu 100 Prozent individuell auf die Bedürfnisse des Shopbetreibers angepasst werden. Stefan Grieben: „Oft stellt sich die Frage nach Best-of-Breed ODER einer integrierten Lösung. Bei uns lautet die Antwort: Best-of-Breed-Systeme in einer integrierten Lösung – das ist die novomind Commerce and Customer Service Platform.“

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Ãœber novomind
Die novomind AG entwickelt seit 15 Jahren innovative, weltweit einsetzbare E-Communication- und E-Commerce-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen Contact Center, E-Shops, PIM (Product Information Management) und Marktplatzanbindung deckt die gesamte Wertschöpfungskette der digitalen Kundenkommunikation und des digitalen Handels ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 200-köpfiges Team derzeit mehr als 180 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen u.a. C&A, frontlineshop, OTTO, Ernsting’s family, EnBW, QVC und Sixt. Sie vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit. Weitere Infos: www.novomind.com



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Bereitgestellt von Benutzer: Hoschke
Datum: 04.09.2015 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
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Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2015

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