August bisher stärkster Monat für N24 in 2015 / Mit 1,4 Prozent Marktanteil weiterhin führender Informationssender
(ots) - Mit einem Marktanteil von 1,4 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern behauptete N24 im August erneut die klare
Marktführerschaft unter Deutschlands Informationssendern. In der
Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Männer erzielte der Sender im
August einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 2,1 Prozent.
N24 gewinnt dabei in allen Zeitschienen ab 9 Uhr und am stärksten
in der wichtigen Primetime von 20 Uhr bis 23 Uhr.
Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer
14-49 Jahre
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope /
thads.media Zeitraum: 01.-31.08.2015, Daten z.T. vorläufig gewichtet
Pressekontakt:
Kathrin Mohr
N24 Programmkommunikation
Telefon: +49 30 2090 4625
E-Mail: kathrin.mohr(at)weltn24.de
Twitter: (at)N24
N24-Presselounge: www.presse.n24.com
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Datum: 02.09.2015 - 11:15 Uhr
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