PresseKat - Moderne Akquise für kleine Unternehmen

Moderne Akquise für kleine Unternehmen

ID: 125669

Viele kleine und mittelständische Unternehmen verpassen im Internet viele Chancen, mit geringem Aufwand viele neue Kunden zu gewinnen. Besonders in der Wirtschaftskrise ist es sehr interessant, über neue profitable Möglichkeiten nachzudenken, um günstig neue Kunden zu werben.

(firmenpresse) - Eine Webseite gehört zwar heutzutage zum Standard-Repertoire jedes Unternehmens, jedoch scheitern die meisten KMUs an der richtigen Verwendung dieses Mediums zur Neukundengewinnung.

Schnelle Internetverbindungen und die große Akzeptanz des Mediums Internet haben dazu geführt, dass viele attraktive Zielgruppen heute punktgenau über das Internet für Unternehmen erreichbar sind. War die Ansprache von Millionen von Menschen früher auf Grund hoher Kosten und großem Aufwand nur für Großunternehmen profitabel, können sich heute besonders kleine und mittlere Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich im Web positionieren und viele neue Kunden akquirieren. In vielen Fällen fehlt jedoch noch das Bewusstsein für ein erfolgreiches Online Marketing.

Jochen Bercker erklärt: „Viele Unternehmer messen ihrer Webseite nicht die herausragende Bedeutung in der Kundenakquise zu, die sie eigentlich verdient hätte“. Denn eine Webseite ist viel mehr als ein informativer Flyer, sondern kann mit einfachen Mitteln sehr profitabel als Direktmarketing-Maschine eingesetzt werden, um von neuen Interessenten gefunden zu werden und diese anschließend in Neukunden zu verwandeln.

Dabei sind weder hohe Kosten noch ein übermäßig großer Aufwand zu fürchten, es muss lediglich ein Bewusstsein für Möglichkeiten erschaffen werden, dass jedes Unternehmen mit seiner Webseite sehr erfolgreich zu neuen Kunden kommen kann.

Weitere Informationen finden Sie im kostenlosen Report „Die 5 erfolgreichsten Profi-Tipps, mit denen Ihre Webseite für Sie automatisch neue Kunden gewinnt“ auf unserer Webseite.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jochen Bercker hilft Unternehmen bei der Akquise im Internet. Seine Beratungen rund um das Thema Online Marketing umfassen u.a. die folgenden Teilgebiete: Erfolgreiche Leadgenerierung durch zielgerichtetes Webdesign, Suchmaschinen-Advertising, Suchmaschinen-Optimierung und Email-Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

Dipl.-Geoinf. Jochen Bercker VDI
Neukundenkampagne.de
Technologiehof Münster
Mendelstrasse 11
48149 Münster

Web : www.Neukundenkampagne.de
Tel. : 0251-980 2510
Fax : 0251-980 2511
Email: presse(at)neukundenkampagne.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Vodafone MinutenOption auch ins Ausland telefonieren DataCenterForum 2009 bot ideale Plattform zum Meinungsaustausch
Bereitgestellt von Benutzer: neukundenkampagne
Datum: 09.10.2009 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125669
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Bercker
Stadt:

Münster


Telefon: 0251-9802510

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moderne Akquise für kleine Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neukundenkampagne.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

5 Profi-Tipps zur Neukundengewinnung im Internet ...

Ein Großteil der deutschen Unternehmen besitzt heute eine Webseite, ohne jedoch damit aktiv neue Kunden zu akquirieren. Die eigene Webseite wird vollkommen korrekt als wichtiges Element der Firmenpräsentation wahrgenommen und dient im Normalfall de ...

Erfolgreiche Kundenaquise im Internet ...

Wie erfolgreich sind Sie eigentlich mit Ihrer Kundenaquise? Und wieviel Zeit wenden Sie pro Woche dafür auf? Haben Sie Angestellte, die die Kundenakquise für Sie übernehmen oder müssen Sie sogar Ihre eigene wertvolle Zeit dafür einsetzen? Wahrsc ...

Alle Meldungen von Neukundenkampagne.de