PresseKat - Fotograf in Hannover kreativ und professionell – TOBIAS GLAWE PHOTOGRAPHY

Fotograf in Hannover kreativ und professionell – TOBIAS GLAWE PHOTOGRAPHY

ID: 1256066

In seinem großzügigen Fotostudio in Hannover/Laatzen, ganz in der Nähe des Messegeländes, bietet der Fotograf Tobias Glawe professionelle Shootings im Bereich Portrait, Beauty oder Fashion an. Ausstattung und Größe des Studios lassen Shootings mehrerer Personen zu oder zwei Settings zu gleicher Zeit. Für Mode und Beauty Aufnahmen steht ein Make-up Raum für das perfekte Styling, mit oder ohne gebuchte Visagistin, zur Verfügung. Die Ausstattung des Studios verspricht Shootings der Extraklasse, auch in den Themen Sensual, Nude und Lingerie.

(firmenpresse) - In der Portraitfotografie ist Tobias Glawe immer bedacht, den Menschen nicht als bloßes Objekt zu sehen, sondern er möchte die Individualität eines jeden Einzelnen perfekt in Szene setzen. Als leidenschaftlicher People-Fotograf geht er mit Respekt an jede Aufnahme und verliert nie die Würde des Menschen aus dem Auge.

Nicht nur im weitläufigen Studio, auch Outdoor mit Aufnahmen im Freien ,egal ob City oder Natur, gehören zu kreativen Fotografie Glawes. Ob in Farbe oder Schwarz/Weiß, ob sanfte oder spektakuläre Naturhintergründe, ob verfallene Fabrik oder Straßenzüge, immer sucht der Fotograf den passenden Ort für seine Komposition, so dass sein Modell bestens zur Geltung kommt. Bewegungsfreiheit und natürliches Licht lassen außergewöhnliche Aufnahmen entstehen.

Neben seiner fotografischen Tätigkeit bietet Tobias Glawe regelmäßig Workshops und Fotokurse an. In Hannover und der umliegenden Region werden Outdoor Shootings veranstaltet. Besondere Workshops sind das Wassershooting oder das Studio Shooting Sensual, in welchen Teilakte in Schwarz/Weiß erlernt werden. Weitere Themen sind Akt und skulpturale Aktfotografie im Studio. In allen Workshops ist in der Teilnahmegebühr das Honorar für ein Model und eine professionelle Visagistin bereits enthalten.

Fortgeschritten Fotografen wie auch Einsteiger können von Fotokursen in Hannover profitieren, in denen es um Entwicklung, Grundlagen der Bildbearbeitung und Retusche geht. Hier kann Tobias Glawe seine ganze Erfahrung weitergeben und vermittelt, wie man mit Hilfe verschiedener Techniken zum einzigartigen Bild kommt.

Kreativität, hohe Qualität und bester Service für seine Kunden sind das Anliegen Tobias Glases und er überzeugt mit mehr als überzeugenden Ergebnissen in seinen Themenfeldern der Fotografie.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Svakom präsentiert auf Erofame 2015 fünf neue Produkte Trend: Balayage –  Experte Alexander von Trentini im Gespräch
Bereitgestellt von Benutzer: tglawe
Datum: 31.08.2015 - 20:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1256066
Anzahl Zeichen: 2393

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Glawe
Stadt:

Burgwedel


Telefon: 0176 96991468

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotograf in Hannover kreativ und professionell – TOBIAS GLAWE PHOTOGRAPHY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOBIAS GLAWE PHOTOGRAPHY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TOBIAS GLAWE PHOTOGRAPHY