PresseKat - Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich

Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich

ID: 1255901

(firmenpresse) - Am 26.08. durften wir eine Gruppe von 20 rüstigen und interessierten Senioren begrüßen, die mehr über die Tätigkeit des Möbel-spediteurs bzw. eines Umzugsunternehmens erfahren wollten. Ausgelöst wurde das Interesse durch den Umzug des Organisators mit Friedrich Friedrich im vergangenen Oktober. Dieser war höchst zufrieden mit dem Darmstädter Umzugsunternehmen und fragte daraufhin nach, ob die Darmstädter Gruppe der Internet-Community feierabend.de dem Betrieb einen Besuch abstatten könne.
Am Mittwoch war es dann nach detaillierten Vorabstimmungen soweit. Seniorchef Günter Friedrich, Klaus Deckarm und Diana Schuffenhauer nahmen die Gruppe am Firmenstandort in Griesheim in Empfang.
Nach der Begrüßung durch Günter Friedrich wurden den Besuchern die verschiedenen Abteilungen wie Service-Büro, Privatumzüge national, Privatumzüge international, Disposition sowie Firmenumzüge vorgestellt und verschiedene Packmittel im praktischen Einsatz vorgeführt. Das Erstaunen über die Bandbreite der Leistungen und Expertisen eines professionellen Umzugsunternehmens war groß. Spätestens jetzt wurde klar, dass eine Möbelspedition mehr macht als Kartons bzw. Möbel packen und tragen. Beeindruckt waren die Gäste auch von unseren namhaften Stammkunden und dem Volumen an Umzügen, welches jährlich durchgeführt wird.
Nach dem Umzugspart beäugte die Gruppe die nagelneue Drive-in-Selfstorage-Anlage. Von dort ging es weiter in die Gebrauchtmöbellogistik, deren Wirken Michael Erbes, Leiter des Geschäftsbereichs, den interessierten Senioren erläuterte. Die Resonanz der Veranstaltung war von allen Seiten äußerst positiv und die Seniorengruppe hat einen äußerst interessanten Nachmittag verbracht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Laufe der langen Tätigkeit als Umzugsunternehmen und Mobilitätsdienstleister hat sich die Friedrich Friedrich Darmstädter Speditions- und Möbeltransportgesellschaft mbH einen Namen als professionelle und auch überregional tätige Möbelspedition gemacht, die auch komplexe Anforderungen bedienen kann. Neben ca. 1.000 privaten Umzügen pro Jahr findet mittlerweile der größte Anteil des Wirkens im gewerblichen Sektor statt.
Mit dem SB-Lagerhaus in Griesheim (bei Darmstadt) bietet die Möbelspedition die Möglichkeit der Einlagerung in Mietlagerboxen an, auch bekannt als Selfstorage. Aber auch konventionelle Lagermöglichkeiten oder Containerlagerung können die Darmstädter bieten. Durch das jahrelange Umzugsgeschäft mit zahlreichen Firmenumzügen pro Jahr ist der Geschäftsbereich Gebrauchtmöbellogistik entstanden, der sich mit dem Ankauf, Verkauf und Vermietung von gebrauchten Büromöbeln beschäftigt. Von Firmen nicht mehr benötigtes Büromobiliar wird hier fachgerecht aufbereitet und zu günstigen Preisen verkauft. Diese preiswerte und umweltfreundliche Alternative zum Neukauf von Büromöbeln passt zur Gesamtstrategie, die den aktiven Umweltschutz als feste Größe verankert hat. Deswegen können Kunden auf Wunsch ihren Umzug klimaneutral buchen und damit selbst für die Umwelt aktiv werden.



PresseKontakt / Agentur:

Friedrich Friedrich GmbH
Diana Schuffenhauer
Wiesenstraße 5
64347 Griesheim
d.schuffenhauer(at)logserv.biz
06155836745
http://www.friedrich-umzug.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Über 2.600 qm neue Lagerfläche für Selfstorage in Griesheim Co Branding Prepaid MasterCard Kreditkarte in Hochpraegung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2015 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255901
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Schuffenhauer
Stadt:

Griesheim


Telefon: 06155836745

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Friedrich Friedrich GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Friedrich Friedrich steigert erneut Bonitätsindex ...

Griesheim (Darmstadt) - November 2015 | Erneut hat Friedrich Friedrich in diesem Jahr die von Creditreform durchgeführte Bonitätsprüfung mit Bravour bestanden. Die Rating-Agentur stellte nach einem umfassenden Zertifizierungsprozess einen Index v ...

Drive-in-Lagerboxen ab sofort in Darmstadt verfügbar ...

Griesheim (Darmstadt) - September 2015 | Der Drive-in-Selfstorage-Park des Umzugsunternehmens und Lagerspezialisten Friedrich Friedrich in Griesheim/Darmstadt ist ab sofort eröffnet. Der erste Bauabschnitt, der den Bau von 215 Lagerb ...

Alle Meldungen von Friedrich Friedrich GmbH