PresseKat - uberall.com vertieft seine Partnerschaft mit meinestadt.de und begrüßt Marktplatz Mittelstand, Bun

uberall.com vertieft seine Partnerschaft mit meinestadt.de und begrüßt Marktplatz Mittelstand, BundesTelefonbuch und dialo.de als neue Verzeichnispartner (FOTO)

ID: 1255896

(ots) -
Die Berliner uberall GmbH, Deutschlands führender Online Presence
Management Anbieter, baut seine Partnerschaft mit dem
Regionalmarktführer meinestadt.de weiter aus und ist offizielle
Verzeichnispartnerschaften mit dem Suchmaschinenportal Marktplatz
Mittelstand und den Telefonbuch- und Branchenbuchverzeichnissen
dialo.de sowie BundesTelefonbuch eingegangen. uberall.com versorgt
seine Verzeichnispartner mit Informationen über alle nationalen und
internationalen Standorte seiner Kunden. Dazu gehören unter anderem
Adressen, Telefonnummern, Öffnungszeiten, Fotos und Produktangebote.

Für David Federhen, Gründer und Geschäftsführer von uberall.com,
unterstreicht die enge Kooperation mit meinestadt.de, dass an dem
Marktführer im Geomarketing kein Weg vorbeiführt. "Der Ausbau unserer
Zusammenarbeit mit meinestadt.de zeigt, dass wir der ideale Partner
sind, um Unternehmen online überall auffindbar zu machen."

Mit Marktplatz Mittelstand, dem größten Mittelstandsportal in
Deutschland und den Telefonbuch- und Branchenbuchverzeichnissen
dialo.de und BundesTelefonbuch, hat uberall.com zudem drei weitere
etablierte Marktgrößen für sein Partnernetzwerk gewinnen können. "Wir
freuen uns, dass unser Verzeichnisportfolio für unsere Kunden damit
noch attraktiver wird," so Federhen.

Ãœber uberall.com

uberall.com, Deutschlands marktführender Online Presence
Management Anbieter, unterstützt lokale Unternehmen und Konzerne mit
vielen Standorten bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz für die
lokale Suche. Unternehmen jeder Größe können mit uberall.com
sämtliche Standortinformationen ihrer Filialen zentral organisieren
und verwalten, sie mit ihrer Website und sozialen Netzwerken, mit
Suchmaschinen, Karten- und Empfehlungsdiensten und sogar fest
eingebauten Navigationssystemen synchronisieren. Jedes Unternehmen




verbessert durch die konsequente Pflege und Veröffentlichung seiner
Daten in Form solcher "local citations" sein lokales
Suchmaschinenranking und wird damit von potenziellen Kunden im Netz
schneller, häufiger und einfacher gefunden. Zusätzlich ermöglicht die
Ãœbersicht der Kundenbewertungen in Echtzeit eine schnelle Reaktion
beim Kundendialog. www.uberall.com.

Ãœber meinestadt.de

meinestadt.de ist mit über 10,02 Mio. Unique Usern die erste
Anlaufstelle für regionale Informationen für alle Städte und
Gemeinden in Deutschland. Rund 30 Prozent des Traffics werden über
mobile Kanäle erzeugt. Auf meinestadt.de können Dienstleister in der
unmittelbaren Umgebung genauso wie das Café um die Ecke,
Öffnungszeiten und Anfahrtswege, Kultur- und Freizeittipps sowie
Karriereangebote gefunden werden. Der zweitgrößte Verzeichnisdienst
Deutschlands ist darüber hinaus führender Anbieter für die lokale
Stellensuche vor Ort in jeder Stadt und Gemeinde in Deutschland. Die
meinestadt.de GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der
Axel Springer Digital Classifieds. www.meinestadt.de

Ãœber Marktplatz Mittelstand

Marktplatz Mittelstand ist das größte Mittelstandsportal in
Deutschland. Das Suchmaschinenportal unterstützt Kleine und
Mittelständische Unternehmen sowie Selbständige dabei, ihre
Internetpräsenz zu optimieren und ihre Auffindbarkeit über google zu
steigern. www.marktplatz-mittelstand.de

Ãœber BundesTelefonbuch

BundesTelefonbuch (bundes-telefonbuch.de) unterstützt Unternehmen
bei der optimalen Präsentation ihres Angebots im Internet. Neben
kostenlosen Grundeinträgen können die Unternehmen auch mit
Bild-Anzeigen und Premium-Einträgen auf sich aufmerksam machen. Durch
die hervorragende Auffindbarkeit in Suchmaschinen werden so besonders
unentschlossene Kunden auf die verzeichneten Unternehmen aufmerksam.
www.bundes-telefonbuch.de

Ãœber Dialo.de

Mit dialo.de optimieren Unternehmer ihren Auftritt im Internet.
Dank zahlreichen Möglichkeiten der Firmendarstellung erhalten
potentielle Kunden einen ersten Eindruck von dem Unternehmen. Auf
dialo.de können typische Produkte oder Dienstleistungen der Firma mit
einem Bild und einer individuellen Beschreibung präsentiert werden.
Mit der digitalen Treuekarte werden Stammkunden unkompliziert erfasst
und für ihre Treue mit einer Aufmerksamkeit belohnt. Zudem können die
Nutzer mit einer kinderleichten Empfehlungs-Funktion ihre Freunde und
Bekannte auf interessante Firmen aufmerksam machen. www.dialo.de



Pressekontakt:
uberall GmbH
Karolina Kowalik
+49 (0)30 208 483 328
karolina.kowalik(at)uberall.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ProSiebenSat.1 Media SE und Axel Springer SE beteiligen sich an Internet-Fonds LAKESTAR II von Klaus Hommels  Chipbrothers - Das Start-up Unternehmen aus Frankfurt am Main
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2015 - 14:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255896
Anzahl Zeichen: 5056

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"uberall.com vertieft seine Partnerschaft mit meinestadt.de und begrüßt Marktplatz Mittelstand, BundesTelefonbuch und dialo.de als neue Verzeichnispartner (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

uberall GmbH uberall-gmbh-meinestadt.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von uberall GmbH uberall-gmbh-meinestadt.jpg