Achtung: Korrigierte Fassung: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour " holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins
(ots) - Mit 8,4 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe feiert die neue Doku-Reihe "Tamme Hanken -
Der Knochenbrecher on Tour" einen Spitzen-Start. Insgesamt 1,52
Millionen Zuschauer begleiteten am Sonntagabend den
Tierchiropraktiker und Pferdeflüsterer bei seinem ersten Einsatz im
Ausland. Auch der Tagesmarktanteil von kabel eins kann sich sehen
lassen: 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 31.08.2015 (vorläufig gewichtet:
30.08.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125,
Kristof.Albrink(at)ProSiebenSat1.com
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Datum: 31.08.2015 - 09:26 Uhr
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