(ots) - In 46 Regionen Deutschlands ist das
Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) bereits
erfolgreich vertreten. Nun startet das Netzwerk auch in Göttingen.
Mit 1. September übernimmt Martin Sundermann (42) die Region und ist
mit dem Aufbau von regionalen Unternehmerteams betraut.
Martin Sundermann aus Wesel in Nordrhein-Westfalen hat
Kommunikationswissenschaft (Universität Münster) studiert und ist
seit 2011 mit seiner Agentur MeilenSteine in Neu-Eichenberg tätig.
Seit 2011 nutzt er professionelles Empfehlungsmarketing als
Haupt-Marketinginstrument.
"Durch die Zusammenarbeit in BNI-Unternehmerteams kann ich immer
wieder neue Unternehmer und Kunden kennenlernen. Vor allem regional,
aber auch bundesweit kann im Netzwerk nach neuen Kontakten gefragt
werden, um dort Dienstleistung vorzustellen. Die Erfahrung, mit
Engagement und Verbindlichkeit und dem BNI-System immer wieder neue
Türen geöffnet zu bekommen, ist grandios. Die neuen Unternehmerteams
bringen Selbständigen und Unternehmern in der Region Göttingen
messbar mehr Umsatz und neue Kontakte durch verbindliches
Empfehlungsmarketing", sagt Martin Sundermann. "Mein klares Ziel ist
es in den kommenden Monaten Unternehmerteams in Göttingen, Northeim,
Detmold, Höxter, Bad Salzuflen, Holzminden, Goslar, Wolfenbüttel und
Wernigerode aufzubauen", fasst Sundermann seine Ziele zusammen.
BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia
(USA) gegründet und ist heute mit über 7.100 Unternehmerteams in
nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte
Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.
Bild Martin Sundermann:
http://www.bni.de/uploads/tx_mpnews/Martin_Sundermann__01.jpg
Rückfragehinweis:
BNI GmbH & Co.KG
Robert Nürnberger
Leitung Brandmanagement & Communications
49 (0) 711 89 660 461
r.nuernberger(at)bni-no.de
www.bni.de