Überflutet von optischen und akustischen Einflüssen bewegen sich die Menschen durch die Straßen der großen Metropolen- Welche Werbeträger werden hier überhaupt noch wahrgenommen?
(firmenpresse) - Werbung begegnet den Menschen alltäglich – ob auf Plakaten, in der Bahn, an Gebäuden oder Bushaltestellen. Welcher Werbeträger sich wirklich von der Masse abhebt, zeigt die Berliner Werbeagentur mg international concept. Sie erweitert ihr Produktportfolio und steigt ab November als Anbieter mobiler 18/1 Werbeflächen in den Bereich der Aussenwerbung, den out-of-home Medien ein.
Wirkungsvoll integriert in Werbe- und PR-Kampagnen, unterstützen die metroboards unter anderem Produkteinführungen, Imageprojekte sowie Auftritte bei Messen oder Großveranstaltungen aus Wirtschaft, Sport, Musik oder auch Politik. Ein erfahrenes Promotionteam kann dabei gezielt die Einsätze der metroboard Flotte wirkungsvoll unterstützen.
„Die Mobilität der Menschen steigt und damit auch die Mobilität der Zielgruppen. Wir folgen diesem Trend und gehen direkt auf sie zu“, erläutert Christian Fuchs, Projektleiter der mg international concept.
Die metroboards fallen durch ihre spezielle Form und Farbgebung auf und zählen damit zu den aussergewöhnlichsten Werbeträgern, die im Aussenbereich eingesetzt werden. Die Plakate werden auf hochwertige Folien gedruckt, die nachts beleuchtet und zusätzlich akustisch unterstützt werden können. Dabei kommt neueste GPS Technologie zum Einsatz, die eine individuelle, zielgruppenspezifische Routenplanung und –protokollierung möglich macht.
Die zentralen Vorteile der metroboards überzeugen. So erinnern sich laut einer Studie von AC Nielsen 71% der Befragten nach einem bzw. mehreren Tagen an mobile Werbung. Zum Vergleich sind es beim stationären Großplakat nur 26%.
„Wir können die Fahrzeuge in Flotten in Städten und Agglomerationsräumen einsetzen. Diese Form der mobilen Werbung bleibt in Erinnerung und wird zum Gesprächsthema, woraus sich zusätzlich Multiplikatoreffekte ergeben“, so Christian Fuchs.
Ausführliche Informationen zu den metroboards sind im Internet unter www.metroboard.de abrufbar.
Die MG International Concept GmbH & Co. KG ist eine Medienagentur aus dem Norden Berlins. Das Team zeichnet sich durch seine dynamische und kreative Arbeitsweise aus. Angeboten werden insbesondere mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen.
mg international concept GmbH & Co. KG
Kapweg 4; 13405 Berlin
Ansprechpartner: Christian Fuchs
Tel.: 030 / 49 85 75 93 – 0
Fax.: 030 / 49 85 75 93 -10
Mail: info(at)metroboard.de
www.metroboard.de
mg international concept GmbH & Co. KG
Kapweg 4; 13405 Berlin
Ansprechpartner: Christian Fuchs
Tel.: 030 / 49 85 75 93 – 0
Fax.: 030 / 49 85 75 93 -10
Mail: info(at)metroboard.de
www.metroboard.de