(ots) - Überraschen, auspacken, testen: Unter
www.brigitte.de/box erhalten Interessierte mit der BRIGITTE Box ab
sofort das Beste aus der Beauty-Welt, ausgewählt von Deutschlands
führendem Frauenmagazin. Neben sechs bis acht exquisiten
Beauty-Produkten wie Make-up, Lotionen oder Düften hält jede Box auch
ein Accessoire und eine Köstlichkeit für den Gaumen parat. Viermal
jährlich erscheint die BRIGITTE Box zum Preis von 39,95 Euro. Der
Nutzen für die Kunden: ein Preisvorteil von mehr als 30 Euro, denn
jede Box enthält Artikel im Wert von über 70,00 Euro. Die Lieferung
erfolgt frei Haus.
Die Erzeugnisse werden sorgfältig von der BRIGITTE
Beauty-Redaktion in Zusammenarbeit mit dem Partner Pink Box
ausgesucht. Die Auswahlkriterien sind: Jedes Verwöhnpaket bietet eine
Vielfalt an hochwertigen, natürlichen Produkten und eine gute
Mischung aus Beauty-Klassikern und Produktneuheiten.
Unterstützt wird die Einführung der BRIGITTE Box durch Anzeigen,
Newsletter und Online-Promotions an relevanten Touchpoints.
Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Unsere Expertise im
Beauty-Bereich machen wir für Frauen mit der BRIGITTE Box erlebbar,
mit direktem praktischen Nutzen für sie. Sie profitieren von
passgenauen Produktempfehlungen, die auf die BRIGITTE Zielgruppe
zugeschnitten sind. Hersteller nutzen die Box als Ergänzung ihrer
Kommunikationsmaßnahmen. So bauen wir die Marke BRIGITTE
kontinuierlich weiter aus und nutzen dort, wo sinnvoll und
authentisch, ihre Stärke und Glaubwürdigkeit für neue Erlösquellen."
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline