PresseKat - Seophil: Werbetexter zwischen Marketing und Volksweisheit

Seophil: Werbetexter zwischen Marketing und Volksweisheit

ID: 125057

Betrachten Sie Ihre Homepage als Ihren stärksten Verkäufer. Bei Seophil klappt das. Gut, werden Sie denken, ein Werbetexter kann in Berlin für ganz Deutschland schreiben. Das ist richtig, trifft allerdings nicht nur für Werbetexte zu.


(firmenpresse) - Wenn Sie Ihrem Geschäft im Internet auf die Sprünge helfen möchten, pflegen Sie Ihre Homepage von Zeit zu Zeit. Halten Sie Ihre Website, wie einen guten Verkäufer, über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Sorgen Sie dafür, dass sie gut aussieht, denn eines wusste schon die Volksweisheit: „Wie Du kommst gegangen so wirst Du auch empfangen“. Gepflegt, freundlich und aufgeschlossen. Das sind die Mindestanforderungen, denen viele Seiten leider nicht genügen. Dabei sind diese Schritte einfach zu erfüllen.
Wenn Sie Ihre Homepage als Ihren ersten Kontakt mit Ihren Interessenten verstehen, dann stehen Ihre Chancen nicht schlecht, dass Sie im Internet zufriedene Kunden gewinnen.
Wie das geht, lässt sich nicht in drei Sätzen sagen, aber drei Punkte bringen Sie Ihrem Erfolg schon deutlich näher.

Wecken Sie Interesse - erschlagen Sie es nicht
Schütten Sie Ihre Interessenten nicht mit Details zu, in denen sie sich verlieren und frustriert weiterklicken. Erklären Sie ihm die Grundzüge Ihres Produktes und bleiben Sie bei Ihren Stärken.
Als Werbetexter ist, gerade im Mittelstand, häufig der Chef oder sogar Gründer der Firma unser Ansprechpartner. Kein anderer Mensch kennt die eigene Firma besser. Und genau dieses Detailwissen brauchen wir für eine gute Präsentation, also gute Werbetexte. Das Wichtigste aber ist: Überfordern Sie Ihren Interessen nicht mit Ihrem Wissen. Streichen Sie die Grundlinien heraus.
Was ist das Neue an Ihrer Geschäftsidee?
Warum ist sie so stark, dass Sie auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken können?
Worin besteht der Nutzen fĂĽr Ihre Kunden?

Das persönliche Gespräch
Bieten Sie ihm das persönliche Gespräch an. Als Kann-Option nicht als Muss. Nennen Sie eine Telefonnummer unter der er jemanden erreicht. Und vergessen Sie nicht, dass dieser Jemand dem Interessenten weder das Gefühl vermitteln sollte, dass er keine Ahnung hat, noch das er sich gerade durch den Anruf gestört fühlt. Viele Fragen lassen sich schneller und verbindlicher bei einem kurzen und freundlichen Gespräch klären. Wenn es richtig geführt wird. So werden Sie Ihrem Erfolg im Internet auf die Sprünge helfen.





Vermitteln Sie Ihren Kunden das wohlige Gefühl einer Belohnung statt Sie unentschlossen zurück zu lassen. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in Ihrem kostenlosen Gespräch. Ganz im Sinne unseres Slogans: Unsere Texte bringen Sie nach oben. Mehr Informationen unter 030-32664822.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seophil ist der Spezialist fĂĽr Service rund ums Internet. Werbetexter, Programmierer und Marketingexperten garantieren eine professionelle Websitegestaltung. Seophil bietet seinen Kunden bei allen Schritten suchmaschinenoptimierte (SEO) Leistungen. Bei der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung des Internets erschlieĂźen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und ein professionelles Onlinemarketing neue Kundenkreise. Der Service von Seophil richtet sich an B2B- als auch an B2C-Kunden in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz.



Leseranfragen:

Patrick Hinzmann
Seophil
Wisbyerstr. 60
10439 Berlin
030-32664822
hinzmann(at)seophil.de
www.seophil.de



PresseKontakt / Agentur:

Patrick Hinzmann
Seophil
Wisbyerstr. 60
10439 Berlin
030-32664822
hinzmann(at)seophil.de
www.seophil.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marken-Portal für den Mittelstand: Marken-Gedanken.de
	Zählen Sie mit uns die Tage bis Weihnachten.
Bereitgestellt von Benutzer: seophil
Datum: 07.10.2009 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Hinzmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-32664822

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seophil: Werbetexter zwischen Marketing und Volksweisheit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seophil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Seophil