PresseKat - B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde

B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde

ID: 1247775

Die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS startet in die nächste Runde der Imagekampagne Das Schlaf. Im zweiten Video-Clip outet sich die Werbefigur Das Schlaf auf dem YouTube-Kanal der Hotelkette als Gefahrensucher mit einem Hang zu Feuerreifen.

(firmenpresse) - Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 7. August 2015) – Die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS startet in die nächste Runde der Imagekampagne Das Schlaf. Im zweiten Video-Clip outet sich die Werbefigur Das Schlaf auf dem YouTube-Kanal der Hotelkette als Gefahrensucher mit einem Hang zu Feuerreifen. Fans können dem wagemutigen Schaf beim 8-Bit-Game „The Burning Schlaf“ mit viel Fingerspitzengefühl helfen, seine Stunts auf Facebook zu meistern. Die besten Punktesammler werden wöchentlich sowie zum Schluss der Aktion mit Preisen belohnt, unter anderem mit einer Playstation 4.

Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS: „Wir sind unserem Ziel, die Bekanntheit der Marke B&B HOTELS und ihre Sympathiewerte auf breiter Basis zu erhöhen, mit dem ersten Flight der Kampagne schon einen großen Schritt näher gekommen. Mehr als eine halbe Million User haben den Video-Clip „Wollywood“ mit Schlaf und Meryl Sheep gesehen. Die Foto-Aktion „Tolle Wolle“ sorgte auf Facebook für eine rege Teilnahme.“

Das Schlaf, das für guten und günstigen Spar-Schlaf steht, ist seit Anfang Juli 2015 für B&B HOTELS aktiv. Die Botschaft: B&B HOTELS Gäste übernachten in 75 deutschen B&B Hotels bereits ab 49 Euro und profitieren von inkludierten Serviceleistungen, wie WLAN, Sky-TV und kostenlosen Parkplätzen.

Alle, die mehr über den neuen Werbestar von B&B HOTELS wissen wollen, können sich auf ein witziges Exklusiv-Interview mit Das Schlaf im aktuellen B&B MAGAZIN freuen. Auch online unter magazin.hotelbb.de verfügbar.

Die von den Agenturen RÖMER WILDBERGER, Berlin, und MARKENRITTER, Wiesbaden, betreute Das Schlaf-Kampagne wird zunächst bis Ende des Jahres 2015 mit immer neuen Video-Clips und interaktiven Aktionen online präsent sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über B&B HOTELS
Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist aktuell mit über 300 Hotels in Europa vertreten. Mit dem B&B Hotel Leipzig-City finden sich nun bereits 75 Häuser mit über 7.000 Zimmern in Deutschland. In Frankreich gibt es über 230 B&B Hotels, in Italien über 20, vier Hotels in Spanien, drei in Polen und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen auf www.hotelbb.de und Facebook.



drucken  als PDF  an Freund senden  Romehome.de mit neuem Design und neuer Technik Nues Resort an der polnischen Ostsee mit Spa mit breitem Wellnessangebot
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 07.08.2015 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247775
Anzahl Zeichen: 2037

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden am Taunus


Telefon: 06196561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR