PresseKat - Eheberatung und Paartherapie bei Dr. Elmar Basse können in Krisen helfen

Eheberatung und Paartherapie bei Dr. Elmar Basse können in Krisen helfen

ID: 1246395

Dr. Elmar Basse bietet seit vielen Jahren in seiner Praxis für Eheberatung und Paartherapie in Hamburg krisengeschüttelten Paaren Hilfe an.

(firmenpresse) - Viele Menschen, die in Paarbeziehungen leben, durchleiden auch ihre Krisen, weiß Dr. Elmar Basse, der Inhaber der Praxis für Eheberatung und Paartherapie in Hamburg.
Diese Krisen können (scheinbar) aus heiterem Himmel kommen oder sich schon länger ankündigen. In beiden Fällen können sie aber, so Elmar Basse, eine Überforderung der Paarbeziehung darstellen, und zwar so sehr, dass Beziehungen sogar scheitern können. Eheberatung und Paartherapie bei Dr. Elmar Basse können diesen Paaren helfen, die mit eigenen Mitteln nicht weiterkommen. Oft hilft nämlich nur noch ein Blick von einem Außenstehenden, um verhärtete Fronten aufzubrechen.
Wenn Krisen aufbrechen, überfordern sie die Partner nicht selten so sehr, erklärt Elmar Basse, dass sie gar nicht mehr an konstruktiven Lösungen zu arbeiten vermögen. Nicht selten kann sogar eine Art Machtkampf entstehen, in welchem jeder nur noch seine eigene Deutung und seinen eigenen Lösungsansatz durchzusetzen versucht. Dabei droht die gemeinsame Grundlage, die beiderseitige Liebe, auf der Strecke zu bleiben, sagt Elmar Basse.
Paartherapie und Eheberatung bei Dr. Elmar Basse in Hamburg können oft schon in einer oder einigen wenigen Sitzungen eine hilfreiche Veränderung bewirken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In seiner Praxis für Eheberatung und Paartherapie Hamburg bietet Dr. Elmar Basse Hilfestellung für Paare in Krisen an.



Leseranfragen:

Dr. Elmar Basse
Eheberatung und Paartherapie Hamburg
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
Tel. 040-33313361
email: elmar.basse(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Elmar Basse
Eheberatung und Paartherapie Hamburg
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
Tel. 040-33313361
email: elmar.basse(at)t-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pflicht für alle Arbeitgeber und der Betriebsrat spricht mit: Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen Nichtraucher mit Hypnose in Hamburg bei Dr. Elmar Basse
Bereitgestellt von Benutzer: lottohh
Datum: 04.08.2015 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1246395
Anzahl Zeichen: 1397

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Elmar Basse
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 33313361

Kategorie:

Psychologie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eheberatung und Paartherapie bei Dr. Elmar Basse können in Krisen helfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eheberatung & Paartherapie Hamburg Dr. Elmar Basse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eheberatung & Paartherapie Hamburg Dr. Elmar Basse