(ots) - Das Unternehmen für Schönheitspflege
Younique führte zum 1. August 2015 seine bahnbrechende Kosmetik- und
Hautpflegemarke auf dem deutschen Markt ein.
Sein führendes Produkt -- Moodstruck 3D Fiber Lashes+ -- wird dank
seines vorführbaren und sofortigen Effekts auf den anderen offenen
Märkten des Unternehmens über soziale Medien häufig geteilt und
weiterempfohlen.
"Haben Younique-Kunden Moodstruck 3D Fiber Lashes+ erst einmal
ausprobiert, dann können sie es gewöhnlich kaum abwarten, ihr 'Ein
Auge mit und ein Auge ohne'-Foto über soziale Medien zu
veröffentlichen", erklärt Younique-Mitgründerin Melanie Huscroft. "Es
gehört zu den Dingen, die einfach zu gut sind, um sie für sich zu
behalten!"
Younique bietet dem deutschen Verbraucher zudem eine breite
Palette an Kosmetik- und Hauptpflegeprodukten in einer Vielfalt von
Farben und Nuancen an, die zu jeder Stimmung oder Persönlichkeit
passen. "Die Produktlinie 'Moodstruck' entstand, weil ich wollte,
dass Frauen nicht nur die eigene individuelle Persönlichkeit, sondern
auch ihre Gefühle an jedem beliebigen Tag durch ihr Make-up zum
Ausdruck bringen können", ergänzt Huscroft.
Im Laufe des gesamten Augusts können die Menschen in Deutschland
das Younique Product Presenter Kit erwerben, das eine Auswahl an
topaktuellen Kosmetik- und Hautpflegeprodukten enthält, darunter:
Moodstruck 3D Fiber Lashes+, Divine Daily Moisturizer, Moodstruck
Precision Pencil Eyeliners und Lucrative Lip Gloss. Im September
können Verbraucher das gesamte Produktsortiment von Younique
erwerben.
Die Mission von Younique besteht darin, Frauen weltweit zu
erbauen, zu stärken, ihnen Bestätigung zu geben und ihr
Selbstbewusstsein zu verbessern. Zu diesem Zweck bietet Younique
Gelegenheiten für persönliches Wachstum und sogar finanzielle
Belohnungen für Verbraucher an, ein eigenes Online-Geschäft starten
und die hochwertigen Produkte des Unternehmens vertreiben möchten.
Younique ist zurzeit auf den folgenden Märkten aktiv: USA, Kanada,
Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich und jetzt auch in
Deutschland!
Informationen zu Younique
Nature + Love + Science. Seit der Gründung im Jahr 2012 widmet
sich Younique der Entwicklung von Schönheitsprodukten, die innovative
Wissenschaft und die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten
hat, vereinen. Younique, das für sein beliebtes Produkt Moodstruck 3D
Fiber Lashes bekannt ist, ist das erste Direktverkaufsunternehmen,
das das Social-Media-basierte Geschäftsmodell übernommen hat. Das von
einem Geschwister-Team -- Derek Maxfield und Melanie Huscroft --
gegründete Unternehmen Younique bietet Frauen die Gelegenheit, toll
auszusehen und sich toll zu fühlen, und fördert gleichzeitig die
Mission der Marke: Frauen weltweit zu stärken und ihnen Bestätigung
zu geben. Weiterführende Informationen zu Younique und zu dieser
Gelegenheit finden Sie unter www.youniqueproducts.com [http://10.86.1
78.43:2011/Users/Jkleiner/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%2
0Internet%20Files/Content.Outlook/X7L4HBIF/www.youniqueproducts.com].
Web site: http://www.youniqueproducts.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Brian Gill, Chief Marketing Officer, Younique, (385)
345-4268, bgill(at)youniqueproducts.com; oder Caroline Aponte, Account
Executive, Coyne PR, (973) 588-2000, caponte(at)coynepr.com