"whats live?" - das erste Live-Stream-Magazin - bietet Musikern und Bands eine perfekte Gelegenheit zu seinem Launch am 17. August 2015.
(firmenpresse) - Heusenstamm, 03. August 2015
Ab dem 17. August 2015 haben alle Livestream-Produzenten die Möglichkeit, ihr Event bei „whats live?“ zu promoten. Die perfekte Gelegenheit für alle Musiker und Bands, die ihre Gigs live an möglichst viele Zuhörer und –schauer bringen wollen.
Damit der eigene Auftritt nicht in der Masse der Streams „untergeht“, wurde das Livestream-Magazin whatislive.com entwickelt, das am 17.8.2015 online geht. Auf dieser Seite können Musiker und Bands ihre Livestreams eintragen und promoten. Die User haben die Möglichkeit, genau den Livestream zu finden, der sie interessiert: sortiert nach Kategorien, Zeit und „Prominenz“. Vom Klassikkonzert über den Alleinunterhalter, bis hin zur Liveshow von Heavy-Metal-Bands wird alles auf „whats live?“ zu finden sein!
Antonio Duarte, Projektleiter von „whats live?“ und selbst Bandleader, sieht in dem Portal tolle Möglichkeiten für Musiker: ”Für kleine Bands wie meine, ist ‚whats live?‘ eine gute Möglichkeit, um unsere Live-Gigs zu promoten. Wir können Zuhörer ansprechen, die sonst vielleicht nie auf uns aufmerksam geworden wären. Da die Nutzer außerdem auf meiner Internetseite landen, können sie sich auch direkt über meine Band, Musik und News informieren.“
Wie das Ganze funktionieren wird, erklärt dieses kurze Video:
https://youtu.be/8qt6ceNbqVs
Wer sich jetzt schon für eine Platzierung entscheidet, kann unter www.whatislive.com ein entsprechendes Formular ausfüllen und von speziellen Rabatten profitieren. Bis einschließlich 31. August 2015 spart bei Ersteinstellung eines Events (bis zu 5 Stück) 50% des Einstellungspreises. Die günstigste Platzierungsmöglichkeit liegt unter 5€, die genauen Staffelungen sind ab dem 17. August auf whatislive.com einsehbar!
„whats live?“ ist eine eigenständige Marke der ComSat Media GmbH. Die ComSat Media GmbH wurde 1998 als Agentur für aktuelle Bewegtbildkommunikation gegründet. ComSat Media bietet ihren Kunden mit ihren vier Units ComSat Media Relations, ComSat Publishing, ComSat Emotions und ComSat Academy umfassende Leistungspakete für die moderne Bewegtbild-, Onlinekommunikation und Video-PR. Die Agentur, mit Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt, zählt rund 20 börsennotierte Unternehmen zu ihrem festen Kundenkreis und ist weltweit tätig. Die ComSat Media gehört zur SATCOM Gruppe, die insgesamt 30 feste Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland beschäftigt. Geschäftsführer ist Thomas Becke.
ComSat Media GmbH
Marcel Raab
mraab(at)whatislive.com
0049 (0)6106-2857 247
www.comsat-media.com
www.whatislive.com