PresseKat - "Kaum zu glauben!": Kai Pflaume toppt Top-Quote

"Kaum zu glauben!": Kai Pflaume toppt Top-Quote

ID: 1245812

(ots) - Neue Top-Quote für das NDR Quiz mit Kai Pflaume:
Am Sonntag, 2. August, erzielte "Kaum zu glauben" im NDR Fernsehen
einen Marktanteil von 16,5 Prozent. Das ist der beste Wert, den ein
Quiz seit 2007 am Sonntagabend im NDR Fernsehen erreicht hat. In
Norddeutschland verfolgten 770.000 Zuschauer die Sendung. Bundesweit
sahen im Schnitt sogar fast 1,5 Millionen Zuschauer zu, das
entspricht einem Marktanteil von 6,2 Prozent. Auch das der beste Wert
seit 2007. Eine Woche zuvor hatte das Quiz im Norden 670.000
Zuschauer und einen Marktanteil von 13,9 Prozent erreicht.

In "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume ist es die Aufgabe von Jörg
Pilawa, Stephanie Stumph, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard
Hoecker, in jeweils nur 45 Sekunden einem Kandidaten zu entlocken,
welches Geheimnis er hütet. Sollte es dem Rateteam nicht gelingen,
das Rätsel zu knacken, kann sich der Kandidat über einen Gewinn von
1000 Euro freuen. "Kaum zu glauben" ist eine Produktion des NDR in
Zusammenarbeit mit der "Herr P. GmbH".

Die nächste Ausgabe von "Kaum zu glauben!" zeigt das NDR Fernsehen
am kommenden Sonntag, 9. August, um 21.45 Uhr.



Pressekontakt:
Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Ralf Pleßmann
Tel: 040-4156-2333

http://www.ndr.de
https://twitter.com/ndr




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gruselfaktor bei Sky: zweite Staffel des Vampir-Schocker ZDF-Intendantenwahl am 18. September 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.08.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245812
Anzahl Zeichen: 1485

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Kaum zu glauben!": Kai Pflaume toppt Top-Quote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlüsselnotdienste nutzen Not von Kunden aus ...

Unseriöse Schlüsseldienste nutzen die Not von Verbrauchern aus, so die Recherchen der Wirtschafts- und Verbrauchersendung "Markt" im NDR Fernsehen. Eine Stichprobe in Hamburg ergab, dass einige Schlüsseldienste, die nicht selten mit ...

Alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk