PresseKat - Derby Woche: Ein Weißgerber Lesezirkel-Rennen und ein Hutwettbewerb

Derby Woche: Ein Weißgerber Lesezirkel-Rennen und ein Hutwettbewerb

ID: 1245095

Extravagante Hüte schmückten die Köpfe der Damen

(firmenpresse) - (Berlin – 31. Juli 2015): Zur Eröffnung der Derby-Woche auf der Trabrennbahn Mariendorf gab es am Medien-Renntag wieder ein Weißgerber-Lesezirkel-Rennen. Der Preis für den Sieger wurde auch in diesem Jahr wieder von dem Unternehmen gesponsert. So war der Weißgerber Lesezirkel Namenspatron für das zweite Rennen. Den Pokal mit nach Hause nehmen konnte die Start-Nr. 6, Flori Dragon, mit Fahrer Maik Esper. Er war überglücklich, denn so schaffte er den Sprung ins Finale. Die Start-Nr. 4, Fygi Bros, mit Fahrer Dion Tesselaar wurde Zweiter. Am Eingang des VIP-Bereichs erhielten die Gäste nicht nur das Programmheft, sondern auch die Zeitschrift Sportbild, umhüllt mit einem Schutzumschlag vom Weißgerber Lesezirkel, auf dem die Derby-Woche beworben wird.

Ein Highlight war mit Sicherheit unter anderem der Hutwettbewerb. Damen mit extravaganten Hüten präsentierten ihre Kopfbedeckungen. Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel, beteiligte sich ebenfalls am Hutwettbewerb und kam unter die ersten 30 Teilnehmerinnen. „Es hat mir viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen, und mit Sicherheit ist es auch eine Herausforderung für das nächste Jahr“, so Ute Weißgerber-Knop. Designerin Pauline Stolze Williams machte das Rennen des Hutwettbewerbs und belegte Platz eins. Auf den zweiten Platz kam Jean Bork und Platz drei belegte Isabell Matschke.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Weißgerber Lesezirkel
Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) beliefert private Haushalte, aber auch Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Restaurants, Cafés und Friseure in Berlin und Brandenburg mit preiswerten Zeitschriftenpaketen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger als am Kiosk und bekommen die Zeitschriften bequem an ihre Wunschadresse geliefert. Der Leser kann sich sein Zeitschriftenpaket individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern ist bereits seit über 90 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften.



Leseranfragen:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de



PresseKontakt / Agentur:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de

Pressematerial im Download unter:
www.weissgerberlesezirkel.de/presse.html



drucken  als PDF  an Freund senden  SUPER RTL zeigt die starbesetzte Ottfried Preußler-Verfilmung FRK für frühere Analogabschaltung im Kabelfernsehen ? Kein Schnellschuss bei UKW-Kabelverbreitung
Bereitgestellt von Benutzer: WeissgerberLesezirkel
Datum: 31.07.2015 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245095
Anzahl Zeichen: 1419

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2015
Anmerkungen:
1818 Zeichen. Verwendung der Meldung honorarfrei – um ein Belegexemplar wird gebeten.
Interviews sind auf Anfrage gerne möglich, weiteres Bildmaterial steht kostenlos zur Verfügung.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Derby Woche: Ein Weißgerber Lesezirkel-Rennen und ein Hutwettbewerb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weißgerber Lesezirkel unterstützt Stiftung Lesen ...

(Berlin - 15. September 2017): Das Berliner Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel unterstützt die bundesweite Kampagne der Stiftung Lesen „Es fängt mit Lesen an“, die am 1. August gestartet ist. Eindringliche Werbemotive zeigen junge ...

Alle Meldungen von Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten