PresseKat - Textilfuxx feiert zehnjähriges Jubiläum

Textilfuxx feiert zehnjähriges Jubiläum

ID: 1245033

Professionelle Stickerei in Frankfurt, Darmstadt, Würzburg und Aschaffenburg

(firmenpresse) - Die Firma Textilfuxx firmiert unter diesem Namen heuer im zehnten Jahr. Angefangen hatte das Unternehmen noch als Werbeagentur newmedia & concept mit zu diesem Zeitpunkt neuartigen Marketingideen wie Gutscheinbüchern und verschiedenem mehr. Der damalige kleine Produktzweig "Textilfuxx", der Verkauf von Firmen- und Promotionkleidung mit eingesticktem Firmenlogo zum Pauschalpreis entwickelte sich aber überproportional und wurde im Laufe der Zeit der wichtigste Umsatzbringer. Daher war es nur folgerichtig, dass mit einer Umfirmierung die Sparte "Textilfuxx" als Firmenname verwendet wurde. Heute ist die Stickerei Textilfuxx ein reiner Veredelungsbetrieb, das neben dem Schwerpunkt Stickerei auch kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvolle Druckveredelung ist. Neben der klassischen Firmenausttattung wurden nebenbei auch "Spezialitäten" entwickelt wie bestickte Accessoires für Haustiere, Reitbekleidung- und Zubehör und verschiedenes mehr. "Uns gehen die Ideen noch lange nicht aus", so Michael Sauer, Geschäftsführer der Stickerei. "Wir werden schon in diesen Herbst noch ein ganz neues Programm - auch online - auf den Markt bringen" verspricht der Stickereiexperte, lässt aber im Moment dazu noch nicht die Katze aus dem Sack. Für das neue Produkt werden dann nach Herausgabe noch Wiederverkäufer und auch Handelsvertreter gesucht, denn dieses sei als Erst- oder Zusatzprodukt für alle Arten von Handelsvertretern geeignet, so der Inhaber von Textilfuxx.

Für den bisherigen Kundenstamm verspricht Michael Sauer einen "heissen Herbst". Als Dankeschön für die bisherige Treue wird ab September jede Woche ein neues Knallerangebot als Jubiläumsüberraschung zur Verfügung stehen.

TEXTILFUXX
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639

info(at)textilfuxx.de

www.textilfuxx.de
www.stickerei-in-frankfurt.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Stickerei Textilfuxx in der Region Frankfurt, Darmstadt und Würzburg ist Ihr regionaler Dienstleister für jede Art Stickerei. Des Weiteren bietet unsere Stickerei den Service auch in Aschaffenburg und Umgebung an. Mit einer kurzen Entfernung von nur 40km unserer Stickerei, sind wir sehr schnell und einfach erreichbar.



PresseKontakt / Agentur:

Newmedia & concept e.K.
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
info(at)stickerei-in-frankfurt.de
06026976639
http://www.stickerei-in-frankfurt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Engels Kerzen - Neuheiten aus der Kerzenwelt im Herbst/Winter 2015 Medien-Kunstmesse UNPAINTED zeigt 2016 erneut aktuelle Kunst im digitalen Wandel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2015 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245033
Anzahl Zeichen: 2012

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Sauer
Stadt:

Großostheim


Telefon: 06026976639

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Textilfuxx feiert zehnjähriges Jubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Newmedia& concept e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Textilfuxx.de bestickt Textilien mit kostenlosem Textlogo ...

Hochwertige Textilien für Beruf, Verein oder auch für Freizeit sind ein immer gefragter Artikel. Besonders, wenn man im Rahmen von Unternehmen oder Vereinen klar zeigen möchte, wohin man gehört, darf es an Veredelung in Form einer Bestickung nich ...

Praktikables Partnerkonzept von Textilfuxx ...

Wer Textilwaren für Endkunden anbietet, der ist in der Regel daran interessiert, diese so individualisiert wie möglich anzubieten. Individualisiert bedeutet beispielsweise, dass etwa T-Shirts oder Hemden mit dem Firmenlogo oder einem Slogan bestick ...

Textilfuxx offeriert Partnern interessantes Konzept ...

Zahlreiche Anbieter von Textilwaren sind durchaus daran interessiert, diese auch individualisiert anzubieten. Das heißt, dass beispielsweise Endkunden Textilwaren wie T-Shirts mit Ihrem individuellen Firmenlogo oder ähnlichem bestickt ordern könne ...

Alle Meldungen von Newmedia& concept e.K.