PresseKat - Der Häfft-Planer 15/16 für die Generation Smartphone!

Der Häfft-Planer 15/16 für die Generation Smartphone!

ID: 1244603

Junge Erwachsene haben ganz eigene Vorlieben und Interessen. Der komplett neu entwickelte Häfft-Planer 15/16 steckt voll bewährtem Häfft-Organisationstalent, liegt aber mit seiner eigenen, brandneuen Themenwelt ganz auf der Wellenlänge der Jugendlichen 14+. Als wichtiger Wegbegleiter der nächsten Generation verbindet er freche Unterhaltung mit dem schulischen Ernst des Lebens.

(firmenpresse) - Der Häfft-Verlag hat seine Hausaufgaben gemacht, damit Jugendliche ihre machen können! Mit der Neuheit Häfft-Planer erleben sie das Schuljahr 2015/16 hautnah als Teil der Clique um die Hauptfiguren Luke & Lea. Im Vergleich zum klassischen Häfft sind die Farben deutlich zurückhaltender, der Zeichenstil ist erwachsen geworden und die eine oder andere Figur erinnert an gewisse TV-Charaktere…?!

Inhaltlich setzt das neueste Mitglied der Häfft-Familie auf gewohnte Qualitätsstandards: Den Mittelteil bildet das datumsgebundene Kalendarium, in dem jede Woche mit einer Doppelseite vertreten ist; die einzelnen Tage bieten übersichtliche Spalten und ein großes Notizfeld. Für beste Planung sorgen Adress- und Verleihlisten sowie die genialen Ersatz-Stundenpläne. Da der Häfft-Verlag trotz allen Augenzwinkerns weiß, wie wichtig Bildung ist, gibt es neben Grammatiktabellen, Weltkarte und Periodensystem noch viele Tipps zu Praktika, Ausbildung und Studium.

Daneben verspricht der Häfft-Planer (altersgerechte) Kurzweil: Jeder Tag bietet freche Sprüche und lustige Lebensweisheiten, in den Pausen locken Bullsh*t-Bingo und kreative Versionen von Schiffe-Versenken. Zusätzlich gibt es einen Konzert- und Partyplaner sowie witzige Motto-Aufkleber.

Die sechs Cover reichen von dezent Pastell bis zu strahlendem Himmelblau, von lässiger Schulhof-Atmosphäre bis zur Festivallaune. Hier kann jeder User nochmals seinen individuellen Stil unterstreichen.

Für eingefleischte Fans und alle, die etwas mehr wollen, gibt es den Häfft-Planer Premium mit Spiralbindung und Hochglanz-Cover. Die stabilen Plastik-Klappen sorgen für Schutz und angenehmen Griff und werden von einem praktischen Gummiband in Form gehalten.
Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker "Hausaufgaben-Häfft" und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag. Die clevere Neuheit "Häfft-Planer" spricht nun auch erstmals speziell Schüler ab 14 Jahren an.

Doch die häfftige Erfolgsgleichung gilt für alle Produkte: Hohe Funktionalität + ansprechendes Design + gute Unterhaltung = bessere Planung.



PresseKontakt / Agentur:

Häfft-Verlag GmbH
Yael Rabinovici
Monumentenstr. 33
10829 Berlin
Tel: 030 / 31 10 25 – 67
E-Mail: rabinovici(at)haefft-verlag.de
http:///presse.haefft-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuverlässiger Schutz vor Kälte - Fleecejacken Ryan Gosling kommt nach Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Haefft Verlag
Datum: 30.07.2015 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244603
Anzahl Zeichen: 2193

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yael Rabinovici
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 31 10 25 – 67

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Häfft-Planer 15/16 für die Generation Smartphone!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Häfft-Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Messe Insights-X 2017 ...

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich der Münchner Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Fachmesse Insights-X in Nürnberg und zeigt vom 5.- 8. Oktober 2017 seine Neuheiten für die kommende Saison. Selbstbewusst und äußerst zuversichtlich bli ...

Mit wenig Klicks zum Traum-Kalender ...

Mit dem Hausaufgaben-Häfft schrieben die ehemaligen Schülerzeitungs-Redakteure Andy Reiter & Stefan Klingberg Schreibwaren-Geschichte. Die zugehörige Webseite www.haefft.de gehörte um die Jahrtausendwende und vor StudiVZ & Facebook zu Deu ...

Alle Meldungen von Häfft-Verlag GmbH