PresseKat - SPORTFIVE bringt Olympique Lyonnais und 24option.com zusammen

SPORTFIVE bringt Olympique Lyonnais und 24option.com zusammen

ID: 1244578

(Thomson Reuters ONE) -


Lyon, 18. Juli 2015 - SPORTFIVE, ein Unternehmen von Lagardère Unlimited, hat
heute bekanntgegeben, dass der Ligue-1-Klub Olympique Lyonnais und 24option.com
einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Von einem Klub in der
französischen Ligue gesichert, ist dies das erste Angebot dieser Art -
24option.com ist nun der exklusive Handelspartner von Olympique Lyonnais und
erschien 18. Juli zum ersten Mal auf dem Trikot während eines Spiels gegen den
AC Milan.

24option.com wurde als eine Möglichkeit für Händler binärer Optionen gegründet,
damit diese auf einer leicht zu bedienenden und zu verstehenden Plattform binäre
Optionen handeln können. Der Broker investiert in Technologie, Personal und
modernste Lehrmittel - vom VOD (Video-on-Demand) zu Webinaren - damit seine
Kunden vertrauensvolle Handelserfahrungen in einer sicheren Umgebung machen
können.

Gestützt auf eine Sponsoring-Strategie, die Präsenz zu verbessern und
wirtschaftlich wettbewerbsfähig zu bleiben, wählte 24option.com Olympique
Lyonnais, um den französischen Markt zu erreichen. OL stand dem AC Mailand am
18. Juli für ein Freundschaftsspiel im Gerland-Stadion gegenüber, und es war die
perfekte Gelegenheit, das 24option.com-Logo zum ersten Mal auf dem Trikotärmel
zu präsentieren.

Ab 8. August 2015 wird das Markenlogo von 24option.com innerhalb des OL-Stadions
in einer wichtigen LED-Panel-Kampagne bei jedem Heimspiel der Saison erscheinen
sowie deutlich auf den Kommunikationsmaterialien des Klubs angezeigt. Mit Blick
auf die feierliche Eröffnung des Grand Stades im Jahr 2016 freut sich
24option.com, Teil eines wichtigen Moments der Geschichte des Klubs sein. So hat
Emma Morris, Direktorin für Partnerschaftsangelegenheiten bei 24option, erklärt:
"Wir sind stolz, durch die Partnerschaft mit einem Top-Klub wie Olympique




Lyonnais einen weiteren Meilenstein in unserer noch jungen
Partnerschaftshistorie zu realisieren. Der Klub bietet uns eine einzigartige
Plattform, um den französischen Markt anzuvisieren, und wir erwarten eine
erfolgreiche Partnerschaft."

Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit wird SPORTFIVE, die exklusive
Marketingagentur des Klubs, umfangreiche und Unterstützung Sponsoringexpertise
bieten. "24option.com ist einer der ambitioniertesten Akteure im Sport-Business
in Europa und ein echten Marktführer beim Onlinehandel. SPORTFIVE hat die
gleichen Ambitionen wie Olympique Lyonnais, und wir freuen uns, dass er uns zum
Partner gewählt hat. Die Spielzeit ist nun nicht mehr in weiter Ferne und dieses
Abkommen wird zunächst den Fans im Gerland-Stadion und natürlich auch denen in
unserem nagelneuen und modernsten Stadion im Jahr 2016 neue Erfahrungen bieten",
sagte Jean-Michel Aulas, Präsident von Olympique Lyonnais.

Xavier Oddone, Vertriebsleiter von SPORTFIVE Frankreich, sagte: "Wir sind stolz,
etwas zu dieser Partnerschaft beizutragen. SPORTFIVE ist ständig mit vielen
Branchen im Kontakt und wir fühlen uns sehr geehrt, das erste
Onlinehandelsabkommen im Bereich des französischen Sports abzuschließen. Dieser
Vertrag ist ein wichtiger Meilenstein für SPORTFIVE und die Vertriebsmannschaft,
die ständig bestrebt ist, neue Möglichkeiten umzusetzen."


PRESSEKONTAKTE

Fanny Margoux - Marketing- und PR-Managerin
T+33 (0)6 71 89 69 96 E fanny.margoux(at)sportfive.com
Weitere Informationen unter www.sportfive.com und auf Twitter (at)SportfiveFR



This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Gage Capital Limited via GlobeNewswire
[HUG#1942413]




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Regionale Messen auf Wachstumskurs Schuhmarkt erzielt 2014 über 9,5 Milliarden Euro Umsatz – Vertriebslandschaft im Umbruch
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 30.07.2015 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244578
Anzahl Zeichen: 4425

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Limassol



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SPORTFIVE bringt Olympique Lyonnais und 24option.com zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gage Capital Limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gage Capital Limited