PresseKat - Cathy Hummels wünscht sich Kinder

Cathy Hummels wünscht sich Kinder

ID: 1244517

(ots) - Für Cathy (27) und Mats Hummels (26) wird
anderthalb Monate nach der Hochzeit die Familienplanung zum Thema.
"Irgendwann will ich Kinder, ich mache mir aber keinen Druck", sagte
die Ehefrau des Fußballnationalspielers im Interview mit dem
People-Magazin GALA (Ausgabe 32/15, ab heute im Handel). "Momentan
bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen."
Die Flitterwochen verbrachte das Paar in Südfrankreich. Cathy
Hummels: "Ruhe ist wahrer Luxus. Wir gönnen uns dann Massagen,
Treatments, Sonne." Ehe-Routine ist für sie kein Thema: "Wir haben
einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns
darüber austauschen können. Wir haben das Glück, dass es nach acht
Jahren Beziehung immer noch genau so ist wie am ersten Tag."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung
frei.



Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.gala.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  HSV-Presseservice: Das große HSV-Volksparkfest zur Saisoneröffnung Hannover 96-Medienservice:  Volkswagen Nutzfahrzeuge - Einladung Fototermin: Vertragsverlängerung Hannover 96
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.07.2015 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244517
Anzahl Zeichen: 1165

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cathy Hummels wünscht sich Kinder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala