PresseKat - Der Duft des Mannes ? Deutscher Newcomer Duft schafft den Sprung in die USA

Der Duft des Mannes ? Deutscher Newcomer Duft schafft den Sprung in die USA

ID: 1244448

Das maskuline, dynamische Eau de Parfum MAËL ? SCENT OF MEN ist ein Statement für den modernen Mann. Nun hat der exklusive Männerduft den Sprung über den großen Teich geschafft!

(firmenpresse) - MAËL ? SCENT OF MEN steht für den Mann, der seine Freiheit genießt, sich und seinen Werten jedoch stets treu bleibt. Von Duft-Designer Markus Hohmann entwickelt, wird das edle Eau de Parfum mittlerweile an Kunden in ganz Europa geliefert und überzeugt nun auch in den USA: Das internationale Fashion Magazine FSHN hat die Magie von MAËL? SCENT OF MEN entdeckt und würdigt den Duft des modernen Mannes in seiner aktuellen Ausgabe mit einer Doppelseite!

FSHN präsentiert globale High-End-Fashion aus Europa, USA und Asien und High Society Ereignisse für eine elitäre Leserschaft. Neben dem Headquarter in San Francisco hat das Hochglanz-Magazin Redaktionen in Paris und Berlin. Die Berichterstattung umfasst internationale Haute Couture Shows und Society & Fashion Events gleichermaßen wie Product-Launch-Parties, Designer-In-Store-Events und Opera Openings.

Der Duft des Mannes:
MAËL ? SCENT OF MEN wurde speziell für den modernen Mann entwickelt. "Der moderne Mann darf ? und soll ? wieder maskulin sein", sagt Markus Hohmann, der Designer von MAËL. "Der moderne Mann genießt seine Freiheit. Er steht aber auch zu seinen Werten." Dieses Spannungsfeld wollte Hohmann in einem Duft darstellen. Das Ergebnis: MAËL ? SCENT OF MEN. Der Duft soll die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der Männlichkeit in einer Essenz vereinen. Er soll ein Statement sein. Und eine Botschaft transportieren. Nicht mit Worten, sondern über die unmittelbarste Sinneswahrnehmung des Menschen: Den Geruch.

Der A-Code ? Geheimnis der Attraktivität: Die "Chemie" zwischen zwei Menschen stimmt, wenn sie sich "gut riechen" können. Die Entscheidung über Sympathie oder Antipathie läuft nicht bewusst ab, sondern findet in den Tiefen unseres Gehirns statt. Unterbewusst wahrgenommene Gerüche können einen Menschen also sehr attraktiv machen.

MAËL ? SCENT OF MEN unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken, den Appeal des modernen Mannes mit dem "A-CODE": A für Attraktivität, die man unterbewusst wahrnehmen kann. Für das Eau de Parfum sind Duftnoten von wilder Minze, Grapefruit und Orange sowie Kardamom und schwarzem Pfeffer kombiniert. Mehr verrät er nicht. Der Rest bleibt das Geheimnis des Mannes.





Die Manufaktur ? Geheimnis der Qualität:
Die Herstellung des erlesenen Eau de Parfums erfolgt nach den Kreationsvorgaben von Markus Hohmann in Südfrankreich. "Bewusst haben wir uns gegen eine Produktion in Asien entschieden und setzen zu hundert Prozent auf erstklassige Qualität aus dem Land der Düfte", sagt er. Dazu passt der Name "MAËL" ? der im Französischen beliebte Vorname bedeutet Prinz/Prinzessin.

Erhältlich ist der exquisite Duft in modern designten Flakons und Verpackungen direkt über die Internetseite www.mael-scentofmen.com ? versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Für MAËL 2Go limited edition gibt es sogar eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Die Macher von MAËL:
Stammsitz der kleinen, feinen Duftmanufaktur ist Rott am Inn. Dort hat der Extremsportler und Sportmodel Markus Hohmann MAËL ? SCENT OF MEN designt. Zusammen mit seiner Frau Magdalena, Inhaberin von MAËL ? SCENT OF MEN, leitet er das Unternehmen. Anfangs wurde nur in kleiner Auflage für den Freundes- und Bekanntenkreis produziert. Doch die Nachfrage wurde immer größer. Mittlerweile liefert das Unternehmen den exklusiven Nischen-Duft an Kunden in ganz Europa und steht vor dem Durchbruch in den USA.

MAËL - SCENT OF MEN
Magdalena Ewa und Markus Hohmann
83543 Rott am Inn
Unterwöhrn 30b

Tel. +49 (0) 8039 - 40 96 08
Fax +49 (0) 8039 - 40 86 06
Email: info(at)MAEL-SCENTOFMEN.com
www.MAEL-SCENTOFMEN.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DOORS OPEN ist eine Agentur für Marketing, Communications und Event. Inhaberin Judith Berkemeyer hat über 20 Jahre Erfahrung in der Medienbranche (TV, Radio, Print und Online)
und war u.a. bei der ARD und HUBERT BURDA MEDIA tätig. DOORS OPEN steht für ausgezeichnete Qualität, enormes Engagement und hervorragenden Service.

Info: www.doorsopen.de



Leseranfragen:

Bahnhofstraße 43, 82340 Feldafing



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  VANMOOF goes Germany - Die innovativen City-Bikes aus Amsterdam erobern die deutschen Großstädte Zuverlässiger Schutz vor Kälte - Fleecejacken
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.07.2015 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244448
Anzahl Zeichen: 3996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Berkemeyer
Stadt:

Feldafing


Telefon: 015771733591

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Duft des Mannes ? Deutscher Newcomer Duft schafft den Sprung in die USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DOORS OPEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DOORS OPEN